Villeroy & Boch Müslischale Mariefleur Serve & Salad flache Schale 34 cm, Porzellan, (1-tlg)

Schön und modisch

Für den kommenden Frühling der passende Zeitpunkt. Da macht das Essen gleich doppelt so viel Spaß. Der flache Teller ist genau die Größe, die angegeben wurde (34cm), wie auch die Musterung sind wie bei Otto unverfälscht zu sehen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Optik, wie auch mit der Qualität der Verarbeitung und des Materials.

Wunderschön

Habe mir schon mehrere Teile gekauft, einfach ein wunderschöner gedeckter Tisch

Toller größer Servierteller

Super schöner Servierteller, relativ groß und schöne kräftige Farben

Alles top!

Ein toller Artikel und Qualität. Ich habe schon mehr von dieser Serie und es macht immer wieder Spaß etwas neues dazu zu bekommen. Auch die Qualität ist nicht zu übertreffen. Schön wäre es auch, wenn wieder eine neue Farmers Spring Serie kommen würde:-)

Sehr schön. ..

Wie immer tolles Geschirr von V&Boch, aber die Verpackung war ein Desaster. Nur in Papier gewickelte Schalen im Karton. Wie ein Wunder lag nicht alles im Scherbenhaufen.

Schöner Teller

Einfach super schöner Teller für Salat. Die Qualität ist super Lieferung direkt von Villeroy und Boch. Super verpackt. Ein schöner Artikel.

Sehr schöne Schale!

Sehr schöne Schale aus dem Hause Villeroy & Boch, fehlte noch in meiner Mariefleur Sammlung, sehr geschmeidiges Porzellan, spülmaschinenfest.

Sehr edel!

Der Preis ist zwar nicht günstig, aber ich empfehle trotzdem. Wie es so schön heisst; “Alles hat seinen Preis!”

Schale

Mariefleur ein schönes Service. Qualität ausgezeichnet . Verpackung und Versand einwandfrei

Super schöner Teller von Villeroy&boch. Schöne größe tolle Qualität top Preis

Sehr schöne flache Schale mit schönen ...

Sehr schöne flache Schale mit schönen Farben. Es war ein tolles Geschenk

Schöne Schale

Schale ist wunderschön und darf zu keiner Kaffeetafel fehlen.