TRISENS Chefsessel Hector (1 Stück), Bürostuhl mit 3-Punkt-Armlehnen Home Office Chair im Lederoptik-Design

Sitz nicht stabil

Der Sitz kippt nach recht oder links, unmöglich darauf länger zu sitzen und das schon nach 4 Monaten. Die Möglichkeit es zu beheben, indem die Schrauben nachgezogen werden, schlug leider fehlt. Material ist billig. Optisch macht der Stuhl was her, mehr aber auch nicht.

NIE WIEDER!!!!

Fußkreuz extrem zerkratzt, eine Armlehne Polster defekt, andere Armlehne Polster schräg aufgesetzt, Rückenteil und Sitzfläche total zernkittert, Sehr dünne Polsterung, sehr unbequem. Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung.

Schlechte Qualität

Beim auspacken ist die schlechte Qualität sofort aufgefallen. Daher direkt zurück geschickt. Auf keinen Fall bestellen.

Sehr schlecht...

Der Stuhl fällt von selbst herunter, wenn ich sitze und ich wiege nur 80 kg. Die Qualität ist am schlechtesten. Den Preis absolut nicht wert. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Stuhl. Nicht empfohlen.

Preis-Leistung ungenügend

Fußständer aus biligen PVC,hält nicht die Bohne.....! (in zwei Teile zerbrochen)..! Und die Fußablagerung kann man höstens für eine Tasse Kaffee belasten....,(für den Preis Schrott).