Kerbl Kratzbaum Katzen-Kletterwand Matterhorn Holz Beige

An sich sehr gute sache, aber...

Habe das Set jetzt zum zweiten mal bekommen , weil das eine Brett nicht hält. Sprich , die Winkel von dem langen Brett und dem Teil , der an die Wand kommt , ist nicht gut miteinander verbunden. Bei beiden Sets ist der teil abgegangen, so das ich einen zusätzlichen Winkel in die mitte anbringen muss. Es sind nur zwei winkel außen am Brett, sodass es nicht wirklich stabil ist. Sonst ist es eigentlich ein schönes set und die anderen Teile sind auch stabil.

Gehirnerschütterung bei meiner Katze

Auf den Bildern und vom Konzept ein schönes Katzenspielzeug Jedoch sind nach drei-vier Wochen Benutzen die Bretter die die Hängebrücke halten einfach von der Halterung gebrochen und meine katze( 3,4kg) ist aus 3 Metern auf den Boden geknallt und hat eine Gehirnerschütterung bekommen Definitiv nicht zu empfehlen Hände weg

Schlechte verarbeitung

Nach nur einmal benutzen ist die eine Plattform sofort ausgebrochen. Die mitgelieferten Schrauben sind auch schlecht

Einfach Nur Top

Aufbau mega Eazy Halt bomben fest an der wand Sogar einen Umzug überstanden Habs selbst nur etwas höher befestigt damit die katze ihre ruhe vor m kind haben konnte Also 10/10 kann ich nur weiter empfehlen

Hält nicht an der Wand

Leider hält die Klettwand nicht an der Wand, weshalb ich diese retourniert habe.

Toll die Katze liebt es

Die Katze liebt es total Leichte Montage würde es wieder kaufen