Luxusbetten24 Boxspringbett Nobile, mit Strass und Stauraum

Katastrophen Matratze

Man kann kaum auf der Matratze zur zweit liegen. In der mitte entsteht ein loch, sehr ungemütlich, die Matratze ist sehr weich. Als Arzt empfehle ich für Leute die Rücken Beschwerden auf keinen Fall. Preis Lestungsverhältniss mangelhaft.

Schlechter geht es nicht ..

Leider kann ich der ersten Bewertung nur beipflichten, unsere Tochter hat sich auf ein Boxspringbett mit Strasssteinen gefreut. Das Bett wurde jedoch ohne Steine geliefert. Umgehend wurde dies von unserer Seite reklamiert doch leider bekamen wir nie eine Antwort. Noch dazu kommt dass der sogenannte Topper ein schlechter Witz ist, da er nach ganzen 2 Monaten vollkommen durchgelegen und wellig ist - bei einem Körpergewicht von 65 kg!!! Auch in den Matratzen spiegelt sich die mindere Qualität des Bettes wieder. Für den Preis sollte man Qualität erwarten können, was hier in keinster Weise übereinstimmt.

Ich hatte einen Bestellung Boxspringbett ...

Ich hatte einen Bestellung Boxspringbett durchgegeben. Das Bett sollte laut Beschreibung mit Strasssteinen faziert sein, was allerdings nicht so ist. Wir haben bereits das schon reklamiert, allerdings haben wir noch keine vernünftige Betreuung bekommen. Außer falsche Lieferung hat das Bett noch eine zusätzliche Mangel( Topper deformiert)