Narwal Saugroboter Freo DirtSense-Schmutzerkennung LCD-Anzeigestation, 72,00 W, Smart-Swing Randreinigung, Automatischer Mop-Wäsche und Trocknung, 3000 Pa

Dieser Roboter ist wirklich intelligent

Das Gerät hat ein ansprechendes Aussehen, und die weiße Farbe mit den abgerundeten Kanten passt perfekt zum Einrichtungsstil meiner Wohnung. Die Ersteinrichtung war recht einfach; ich habe die Anweisungen befolgt und sie schnell abgeschlossen. Nachdem ich ihn zwei Tage lang benutzt hatte, waren die Reinigungsergebnisse beeindruckend, vor allem beim Wischen des Bodens. Der kreisförmige Mopp kann sich drehen und den Boden reinigen, wobei er Schuhabdrücke und Kaffeeflecken effektiv entfernt. Er macht den Boden nicht nur nass, sondern liefert auch bessere Ergebnisse als andere flache Mopps. Dieser Roboter ist wirklich intelligent und verfügt über eine Schmutzsensor-Funktion, die die Sauberkeit des Bodens bewertet. Manche Räume wischt er sogar zwei- oder dreimal und erzielt so ein viel saubereres Ergebnis als beim manuellen Wischen. Er kann auch automatisch Teppiche in meiner Wohnung erkennen und vermeiden, dass sie nass werden. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Bodenreinigungsgerät, das nur eine grobe Reinigung ermöglichte, kann dieses Gerät das gesamte Haus gründlich reinigen.

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Die automatische Schmutzerkennung ist großartig. Der Staubsauger fegt mehrmals sauber, wenn zu viel Stau auf dem Boden ist, und der Staub wird auch nicht von der Kehrbürste nach außen geschleudert, was meiner Meinung nach andere Roboter übertrifft. Der Stausauger ist empfehlenswert für Familien mit Stubentigern, denn die Anti-Tangle-Bürsten bleiben nicht an langen Haaren hängen und sind sehr einfach, lange Haare zu sammeln. Er reinigt mein Haus jeden Tag automatisch dank eines Timers und ist relativ einfach einzurichten. Die Investition hat sich gelohnt.

Super!

Das Nass-TrockenSaugroboter kann kehren automatisch zur Basisstation zurück, um den Lappen aufzuladen, zu waschen und zu trocknen. Das Reinigungsmittel können automatisch hinzugefügt werden, um Bakterien effektiv zu hemmen.

Sehr guter Sauger.

Das Gerät hat mich sehr überzeugt. Der Sensor ist sehr feinfühlig, der Roboter bleibt nicht an Hindernissen stehen, sondern weicht gut aus. Keine Stoßspuren und er fährt nicht auf gesperrte Flächen, dadurch bleiben Kabel und Vorhänge verschont. Selbst der Hochflorteppich vor dem Fernseher ist kein Problem, sondern wird mit einem speziellen Programm gereinigt. Meiner Frau gefällt, das die Luft sehr sauber ist und sie keine Probleme mit Hausstaub hat.

... suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...

... zuverlässig... gründlich... leicht zu bedienen... die Reinigung und Trocknung der Wischmopp's ist einzigartig... nur das Wassernachfüllen bzw. Dreckwasser wegschütten darf man nicht aus den Augen verlieren... die Tanks sind in Bezug auf "Verbrauch" nicht allzu groß!

Narwal Saugroboter

Hallo Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Artikel von Narwal saugen und wischen Er ist sehr gut und alles super gut sauber gemacht danke

Alles wie beschrieben sehr begeistert, würde ich jeden weiterempfehlen