XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch (4,2 cm/1,3 Zoll, iOS & Android) Rosegold (hell), Fitness Tracker, 3-tlg., neueste Generation, Wasserdicht, Ultra flach, Puls, Blutdruck, brillante Farben

Kalorienmessung fehlerhaft - nicht empfohlen

Yoga verbrennt laut dem Tracker mehr Kalorien als ein High Intensity Intervall Training. Da parallel durch einen Brusttracker gemessen wurde, ergibt sich eine falsche Anzeige von 350 kcal Differenz. Ich habe mir die Uhr zugelegt, um eine korrekte Kalorienanzeige zu haben, auch bei Sportarten an denen ich keinen Brusttracker benutze. Leider kein gewünschtes Ergebnis, die Uhr stimmt absolut nicht. Schön aussehen tut sie aber trotzdem. In dem Fall kann ich aber einfach eine normale Uhr tragen.

Defekt geliefert; kostenpflichtige Einsendung

Eine wunderschöne Uhr, die leider mit einem Defekt im Display geliefert wurde. In der Hoffnung die Uhr austauschen bzw. reparieren lassen zu können, habe ich den Verkäufer kontaktiert und sehr schnell Antwort erhalten. Allerdings müsste ich nun die Versandkosten zum Einsenden der Uhr tragen. Daher geht der Artikel per Retoure zurück. Sehr schade!