XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch (4,2 cm/1,3 Zoll, iOS & Android) Rosegold (hell), Fitness Tracker, 3-tlg., neueste Generation, Wasserdicht, Ultra flach, Puls, Blutdruck, brillante Farben

Eigentlich eine tolle Uhr

Super schicke Uhr mit viel einstellt Möglichkeiten. Absolutes Highlight ist das Amoled Display. In dieser Preisklasse selten. Leider mußte ich die Uhr zurück schicken, weil das Armband kaputt war. Ohne diesen Schaden hätte ich diese tolle Smartwatch gern behalten. Aber dennoch gebe ich eine Kaufempfehlung.

Super Uhr - genau wie auf der Abbildung

Ich habe die Uhr vor Weihnachten gekauft für knapp 90 Euro. Super Uhr. Alles ist selbsterklärend. Ich habe lange nach einer Uhr gesucht. Meist ist mir die Anzeige zu winzig. Hier hat man ein großes Ziffernblatt. Aber dadurch, dass die Uhr sehr flach ist, sieht die Uhr sehr edel aus. Würde ich klar weiterempfehlen.

Schöne und praktische Uhr

Die Uhr ist optisch sehr schön und ich wurde schon oft darauf angesprochen. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Programme funktionieren alle und die Bedienung ist sehr einfach. Es gibt eine große Auswahl an Hintergründen für die Uhr vom Hersteller. Ich bin Friseurin und die Uhr wird oft nass (bis jetzt macht sie das gut mit). Einziger Nachteil ist das Aufladen der Uhr. Es dauert viele Anläufe, bis der Magnet passend auf der Uhr liegt (das nervt ziemlich).

Roségoldenes Armband schnell Gold

Die Uhr ist modisch und sehr einfach zu bedienen. Sie kann schon einiges und ist für den Preis echt toll. Allerdings geht super schnell die Roségoldene Farbe ab und das Armband ist Gold. Da ich nie Gold trage, finde ich das wirklich nicht schön.

Super schöne Uhr, einfache Handhabung.