XCOAST SIONA 2 Damen Smartwatch (4,2 cm/1,3 Zoll, iOS & Android) Rosegold (hell), Fitness Tracker, 3-tlg., neueste Generation, Wasserdicht, Ultra flach, Puls, Blutdruck, brillante Farben

elegante Fitnessuhr

Die Uhr sieht sehr edel am Handgelenk aus. Sie lässt sich sowohl mit Sportoutfit als auch im Alltag perfekt kombinieren. Die Uhr wird in einer schönen Verpackung geliefert und enthält zusätzlich ein kleines Werkzeug mit dem sich die Uhr an das Handgelenkt anpassen lässt. Wenn man lediglich eine Uhr zum Tracken der Sporteinheiten sucht, wie ich, dann ist diese Uhr perfekt. Es stehen einem einige Sportarten zur Verfügung die man tracken kann. Zusätzlich steht einem eine super App zur Verfügung, in der man die Fortschritte synchronisieren kann. Bin äußerst zufrieden mit dieser Uhr. Für den Preis top.

Das beste Ostergeschenk für meine Tochter

Mit der tollen Uhr habe ich zu Ostern voll ins Schwarze getroffen. Meine Tochter war richtig begeistert und sitzt jetzt nur noch an der Handy App zur Uhr und sie entdeckt ständig neue Funktionen und Zifferblätter. Die Uhr kam in einer ganz tollen Verpackung an und sogar ein Schrauberdreher zum Einstellen vom Armband ist mit dabei. Auch das Laden mit dem magnetischen Ladekabel ist einfach klasse; einfach dranhalten und es findet von selbst die richtige Position.

gute Laune und mehr Gesundheit

Ich habe mich für dieses Modell entschieden weil das Design kombiniert mit der technischen Leistung überzeugt hat. Kontakt und Lieferung waren unkompliziert und schnell. Bislang hält der Akku lang und die Messungen sehen korrekt aus. Die Uhr ist einfach zu bedienen und macht was sie soll. Sie macht gute Laune und animiert mich zu mehr Gesundheit.

Elegant und preisgünstig

Eine schicke und gute Damen Smartwatch. Das Armband ist edel und anschmiegsam, leicht biegsam und zart, sodass es beim Tragen nicht stört. Die Funktion war auch in Ordnung. Die Inbetriebnahme ist nicht ganz so einfach, aber auch nicht sonderlich kompliziert. Das verbinden mit dem Handy und der Smartwatch war gut und stellte keine Probleme da.

Eigentlich eine tolle Uhr

Super schicke Uhr mit viel einstellt Möglichkeiten. Absolutes Highlight ist das Amoled Display. In dieser Preisklasse selten. Leider mußte ich die Uhr zurück schicken, weil das Armband kaputt war. Ohne diesen Schaden hätte ich diese tolle Smartwatch gern behalten. Aber dennoch gebe ich eine Kaufempfehlung.

Super Uhr - genau wie auf der Abbildung

Ich habe die Uhr vor Weihnachten gekauft für knapp 90 Euro. Super Uhr. Alles ist selbsterklärend. Ich habe lange nach einer Uhr gesucht. Meist ist mir die Anzeige zu winzig. Hier hat man ein großes Ziffernblatt. Aber dadurch, dass die Uhr sehr flach ist, sieht die Uhr sehr edel aus. Würde ich klar weiterempfehlen.

Geht so

An sich ist es eine tolle Uhr, die auch einiges kann. Leider zeigt sie mir immer wieder falsche Werte über meine Schritte, meine Schlafdauer und weitere Sachen falsch an. Laut Uhr schlafe ich 4 Stunden mal 5 und heute sind es 11 Einhalb... Schade... Mit dem Verbinden gab es am Anfang auch leichte Schwierigkeiten. Direkt empfehlen würde ich diese Uhr nur Leuten, denen die Werte wirklich egal sind.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr hat eine gute und einfache Funktion.Alles leicht zu bedienen.Auch die App dazu.Vom Design auch sehr elegant und nicht immer Typisch sportlich.Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr schöne smartwatch

Leider schon nach kurzer Zeit mußte ich den Kundendienst von Xcoast kontaktieren da der Blutdruck nicht mehr gewesen wurde und immer im minus blieb. Mußte sie auf meine Kosten einsenden. Als ich sie zurück bekommen habe, funktionierte alles wieder super. Hoffe es bleibt so weil ich sie gerne trage und das Design genau meinen Geschmack trifft. Mit der App zusammen einfach super. Ab und an fehlt mir doch GPS aber ich werde es auch ohne schaffen. Sie trägt sich so gut das ich sie manchmal vergesse. Eine Schutzfolie wie beim handy für das Display wäre nicht schlecht. Ich hoffe das ich keine Kratzer bekomme, wäre sehr schade.

Schöne und praktische Uhr

Die Uhr ist optisch sehr schön und ich wurde schon oft darauf angesprochen. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Programme funktionieren alle und die Bedienung ist sehr einfach. Es gibt eine große Auswahl an Hintergründen für die Uhr vom Hersteller. Ich bin Friseurin und die Uhr wird oft nass (bis jetzt macht sie das gut mit). Einziger Nachteil ist das Aufladen der Uhr. Es dauert viele Anläufe, bis der Magnet passend auf der Uhr liegt (das nervt ziemlich).

Kalorienmessung fehlerhaft - nicht empfohlen

Yoga verbrennt laut dem Tracker mehr Kalorien als ein High Intensity Intervall Training. Da parallel durch einen Brusttracker gemessen wurde, ergibt sich eine falsche Anzeige von 350 kcal Differenz. Ich habe mir die Uhr zugelegt, um eine korrekte Kalorienanzeige zu haben, auch bei Sportarten an denen ich keinen Brusttracker benutze. Leider kein gewünschtes Ergebnis, die Uhr stimmt absolut nicht. Schön aussehen tut sie aber trotzdem. In dem Fall kann ich aber einfach eine normale Uhr tragen.

Sieht edel aus und zeigt alles was man möchte. Das Armband hat auch für etwas stärkere Gelenke das richtige Maß.

Tolle Uhr mit kleinen Macken

Zunächst das Positive. Es ist eine tolle Uhr mit langen Akkulaufzeiten. Die Verbindung zum Handy bzgl. Anrufen und Nachrichten funktioniert einwandfrei. Die Gesundheitswerte kann mann allerdings nicht ernst nehmen. Der Puls sackt angeblich stark ab (Langzeit EKGsagtvwas anderes), es werden Schritte gemessen, wenn man noch im Bett liegt oder gerade aufgestanden ist (1000 Schritte beim Zähneputzen). Die Schlafzeiten passen auch nur bedingt. Wenn die Uhr mal auf dem Couchtisch liegen bleibt, hat sie komischerweise trotzdem Puls- und Schlafwerte. Sehr merkwürdig.

Roségoldenes Armband schnell Gold

Die Uhr ist modisch und sehr einfach zu bedienen. Sie kann schon einiges und ist für den Preis echt toll. Allerdings geht super schnell die Roségoldene Farbe ab und das Armband ist Gold. Da ich nie Gold trage, finde ich das wirklich nicht schön.

Defekt geliefert; kostenpflichtige Einsendung

Eine wunderschöne Uhr, die leider mit einem Defekt im Display geliefert wurde. In der Hoffnung die Uhr austauschen bzw. reparieren lassen zu können, habe ich den Verkäufer kontaktiert und sehr schnell Antwort erhalten. Allerdings müsste ich nun die Versandkosten zum Einsenden der Uhr tragen. Daher geht der Artikel per Retoure zurück. Sehr schade!

Super Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Die Uhr ist leicht und lässt sich gut am Handgelenk tragen. Die Bedienung ist einfach und simple zu verstehen. Würde ich weiter empfehlen :)

Elegante Uhr

Diese Uhr sieht elegant aus und ist besser als jede SmartWatch die ich vorher besessen habe. Selbst den Blutdruck mißt sie korrekt! Ich bin mehr als nur zufrieden und kann sie vorbehaltslos weiter empfehlen.

Sehr schön und dünn

Cool Uhr, leicht und schön zu tragen

Klein aber Geht

Eine Pries günstiger Sehr schone Modren Smart watch. Lange Batterie Stnadbei zeit , gute Display Smart in funktion.

Genau, was ich gesucht habe

Die Uhr ist wirklich schön und ist hochwertig verarbeitet. Sie hat super viele Funktionen und lässt sich super individualisieren. Nur die Einstellung des Armbands war etwas knifflig. Kann ich nur empfehlen!

Zum empfehlen

Optisch sehr edel, sehr einfach einzustellen und die Messungen sind zum Teil genau. Allerdings ist es sehr nervig wenn der Bildschirm automatisch angeht, man dran kommt und irgendwas ausversehen anklickt.

Fabelhaft!

Ich habe mehrere Smartwatches ausprobiert, aber erst jetzt gefunden, die wirklich toll sind. Elegant, leicht, dünn, mit vielen Funktionen, die ich nich mal benutzen werde. Klares Empfehlungen von mir!

Sehr schöne ihr, einfach zu bedienen. Sehr ...

Sehr schöne ihr, einfach zu bedienen. Sehr empfehlenswert. Würde sie immer wieder kaufen

Sehr schöne Uhr

Nachdem wir die zweite bekommen haben funktioniert Sie einwandfrei

Kundenservice

Ein Problem mit dem Armband wurde sofort behoben. Toller Service

Noch nicht benutzt aber sieht toll aus

Super schöne Uhr, einfache Handhabung.