Best Direct® Kontaktgrill Express Cooker®, 800 W, Antihaft-Oberfläche, Ober-Unterhitze, 3in1 - Toasten, Backen, Grillen

Bin begeistert

Ich habe heute den ExpressCooker erhalten und gleich vieles ausprobiert... hat alles super auf Anhieb geklappt... Gemüse, rohe Würstchen, Spiegelei, Gyros und alle waren begeistert... Das Teil ist für meine Nichte, die in Bonn studiert und nicht so die Zeit für lange Gerichte hat... ich denke, sie wird freuen und Spaß dran haben...

Kontakt Grill

Er ist einfach zu händeln, leichte Reinigung, schnelle Zubereitung von Gerichten und Strom sparend. Nutzte ihn vielseitig einfach effizient.

Bin begeistert

Tolles kleines Gerät...genau richtig für single Haushalte

Andrea Schneider

Schnelle zubereitung von Speisen wie beschrieben super

Habe das Gerät retourniert weil die Kabel im zwischen Deckel und Boden offen sichtbar waren.

Schnelle Lieferung, Gerät...

nicht stabil, wackelt schon jetzt in der Verankerung, daher zurück geschickt, mir zu unsicher. Fühlt sich qualitativ auch nicht gut an. Meine Mutter hat dieses sogenannte" Wendewunder" auch und ist wesentlich stabiler... sehr sehr schade

Praktisch

Gerade an den heißen Tagen, wo man den Herd drinnen nicht an machen will, kann man sich am Balkon etwas warm machen. Leider ist die Bratfläche ungünstig in der Form (oval) und auch etwas zu klein.