Seeberger Baskenmütze Walk Baskenmütze mit Strickbund 18055-0

Chice Baskenmütze

Eine Baskenmütze die nicht aussiehst wie ein pilzkopf wenn man sie über die Ohren zieht. Das breite Strickbündchen lässt sich gut über die Ohren ziehen und trotzdem lässt sich die Mütze prima zur Baskenmütze formen. Sieht richtig chic aus.

Etwas klein

Die Mütze ist etwas klein geraten. Der Filzteil ist etwas steif und sah bei mit unvorteilhaft aus.

Schön

Sehr hübsch doch wer empfindlich ist der findet so wie ich den Stoff etwas Kratzig doch optisch TOP!

ist kleiner ausgefallen wie gedacht, ...

ist kleiner ausgefallen wie gedacht, ansonsten sehr schön

Warmer Hingucker

Eine sehr schön verarbeitete Baskenmütze, die zudem auch sehr schön warm ist. Genau das, was ich aufsetzen möchte, wenn es draußen klirrend kalt ist. Das Strickbündchen ist für einen Durchschnittskopf nicht zu eng. Das Bündchen fühlt sich angenehm an. Einen Stern weniger gibt es dafür, daß das Strickbündchen und die Baskenmütze das gleiche Rubinrot haben. Auf dem Bild sehe ich Himbeerfarben mit einem rubinroten Strickbündchen, was mir besser gefallen hätte.

Sehr stylisher Hut

Die Mütze ist sehr schön und stylisch. Ich würde diese jederzeit wieder kaufen. Ich hoffe das Band wird noch ein wenig elastischer, da es sehr eng anliegt. Habe aber auch einen größeren Kopfumfang wie der Durchschnitt

TOLLE MÜTZE

Sitzt auf Anhieb und hält die Ohren gut warm -vor allem lässt sich die Mütze gut über die Ohren ziehen.

Tolle Mütze

Immer wieder gerne

Modischer Artikel

Eine schicke Mütze und sie sieht auch sehr gut aus. Auf Meinen Kopf machte sie nicht so viel her wie gewünscht.

Wunderschöner Filzhut !!!

Sehr gute Qualität!!! Ich bin sehr froh!! Schnelle Lieferung!! Danke Otto!!!!!!!!!!!

Sehr schönes Material

Die Mützen und Hüte von Seeberger sind immer Top. Wärmend und zeitlos zu tragen

Guter Artikel

Gut verarbeitet, schöne Farbe, sieht schick aus ,passgenau, zu empfehlen

Echt hübsch

Ich war zunächst skeptisch doch als die Ware kam war ich begeistert.