Seeberger Stirnband Cashmere Stirnband mit Knotendetail 17325-0

Sehr schöne Knotenoptik!

Ich haben zum 1. Mal ein Stirnband gekauft und bin total begeistert! Schon lange war ich auf der Suche nach etwas, dass meine Ohren schön warm hält und gleichzeitig gut aussieht.. (Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich ein Mützengesicht habe). Es sieht super aus, sitzt perfekt und hält schön warm. Klare Kaufempfehlung! :-)

Beim Aufsetzen des Stirnbands wird die ...

Beim Aufsetzen des Stirnbands wird die Knotenstelle auseinandergezogen. So zeigen sich Abstände zwischen den Stoffbahnen. Bei dunkelblondem/braunem Haar fallen diese jedoch nicht! auf. Anders als bei diesem Stirnband in der Farbe puder. Dann sind die Haarstellen zwischen den Abständen der Stoffbahnen deutlich zu erkennen.

Schönes Stirnband aber leider made in China

Das Stirnband ist angenehm zu tragen, nicht so eng, drückt demnach nicht so auf den Kopf und ist aus einem weichen Material. Leider ist es made in China und damit völlig überteuert. Sternabzug weil es nicht in Deutschland hergestellt ist.

gut Qualität

Leider gar nicht mein Style, steht mir nicht und auch für mich zu breit. Dennoch tolle Idee, der Knoten in der Mitte, wem es steh, sicher toll! Ich habs zurück geschickt.

schönes weiches Stirnband

Leider ist die Farbe nicht wie erwartet Puder so wie ich mir das vorgestellt habe, sondern zart rose. Sieht zauberhaft aus, aber passt nicht zu meiner Jacke. Deshalb leider zurück.

Unfassbar schön

Das Stirnband hat wirklich eine tolle Qualität, die 100% Cashmere spürt man ! Es sitzt tol am Kopf und rutscht nicht; rundum gelungen.

ganz anders

die Farbe war ganz anders als beschrieben Gefiehl mir überhaubt nicht ging dann leider zurück und zum Preis der ist viel zu hoch

Falsche Farbe!

Ich hatte mich auf ein puderfarbenes Stirnband gefreut. Leider ist das Stirnband rosa gewesen. Aus dem Grund ging es zurück.

Ein super stirnband

Dieses Stirnband ist sehr angenehm zu tragen. Es sitzt perfekt und sieht wunderschön aus.

Schön, aber locker

Schönes Stirnband, sitzt aber bei mir zu locker sodass luft an die Ohren kommt. Deshalb zurück

Schönes Stirnband

Sehr angenehmes Material,sehr weich.Gefällt mir total gut.Preis ist ein wenig zu Hoch!

Sehr schöne Qualität. Nicht zu dick, jedoch ...

Sehr schöne Qualität. Nicht zu dick, jedoch recht teuer