Seeberger Baskenmütze (1-St) Wollbaske

Total süß 😍

Die Franzosen Käppchen sind heute angekommen! Gleich probiert. Habe es gar nicht aufgekommen!Mein Kopf ist 53cm dann habe ich die Krempe ganz raus geholt,und wieder aufgezogen,das Käppchen ging bis über die Ohren. Passt jetzt ganz toll,und sieht so süß aus 😀obwohl ich schon alt bin.Wieviel Mützen hab ich schon gekauft,nie das richtige. Hab gleich 2 Farben genommen. Aber der Preis ist zu teuer. 33,95€ für weniger würde ich mir noch 2 Farben kaufen. Das Mützchen sieht genau aus wie auf dem Bild. Es steht schön und hat rundum fälltchen. Der Stoff ist sehr angenehm,weich und warm.Trotz des teuren Preises DANKE DAFÜR 🌟

Tolle Baskenmütze

Bin sehr zufrieden mit der Mütze passt sichsuper am Kopf an sie rutsch suchnicht bei stärkeren Wind gleich runter die Farbe ist gut jedoch Petroleum bestellt aber leider etwas zu wenig Petroleum trotzdem gut und sieht in verschiedenen trageweisen toll aus kann sie gut weiterempfehlen vielen Dank leider hat sie kein ledereinsatz am innenrand auch als man toll tragbar

Klassische Baskenmütze in guter Qualität

Gute Baskenmütze. Mir war wichtig, dass sie gross genug ist, um sie bei Bedarf über die Ohren ziehen zu können. Das ist bequem möglich (bei normaler Kopfgröße). Ansonsten trage ich sie klassisch, also etwas schräg sitzend. Diese Baskenmütze macht alles gut mit und ich trage sie sehr gerne.

Tolle Mütze

Die Baskenmütze war ein Geschenk für meine Frau. Die Qualität ist gut und sie verleiht ihrem Träger das typische geheimnisvolle Flair. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hübsches Mode-Accessoire

Diese Baskenmütze ist von guter Qualität. Das Material ist etwas fester, daher sitzt sie auch gut. Ich bin glücklich damit und empfehle sie gern weiter.

Baskenmütze

Mal was anderes als die normalen Mützen Hab dickes Haar und die Mütze passt und nichts drückt Klasse und für den Preis zu empfehlen

Chic und gute Passform!

Die Mütze sitzt super und schützt dank der Größe auch die Ohren bei Wind und Kälte! Bin sehr zufrieden. Die Farbe ist vollkommen neutral! Klasse!

Top Artikel

Hab schon mehrere Hüte und Mützen von Seeberger. Gerade in diesem Winter 20/21 bin ich froh über die wärmende kuschelige Qualität der Artikel.

Super !!!

die Kappe ist einfach traumhaft: tolles Tragegefühl, hält schön warm und der Preis ist top! Habe sie gleich in zwei Farben genommen.

Schöne Mütze in Form und auch Qualität. Leider war sie mir zu groß, rutschte runter. Ging deshalb leider zurück.

Super schön

Die Mütze ist traumhaft. Material und Farbe edel. Ich werde heute einen Spaziergang machen.

Schöne Mütze für den winter

Habe so eine Mütze gesucht und gefunden. Für die kalten Tage super geeignet.

einfach u schick

farbe stimmt,passt sich kopf an u hält warm.... ausserdem noch schick

schöne Baskenmütze

ich musste die mütze zurückschicken. fand ich schade, aber persönlich fand ich dass die Mütze mir nicht gut stand. ansonsten fand ich die Mütze sehr schön. vor allem sehr gute Qualität und schöne Farbe

Moderne Baskenmütze

Die Baskenmütze hat einen schönen Sitz auf dem Kopf und wirkt mit der roten Farbe sehr modern. Leider war sie für meinen Kopf ein bisschen zu eng, deswegen musste ich sie zurückschicken. Rückversand hat problemlos geklappt.

Tolle Baskenmütze

Bin sehr zufrieden mit der Mütze, passt perfekt und die Qualität ist sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

Baskenmütze

Schöne Mütze 😊 hat mir nicht gestanden 🫣 darum ging sie leider zurück. Kann sie aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Seeberger Fleecemütze

Die Farbe ist sehr schön, ist aber etwas dunkler als abgebildet. Hongfarben bezeichnet die Farbe der Mütze am treffendsten. Eine sehr hübsche Mütze.

Ich bin ein Fan von grün.Leider vor Ort nicht fündig geworden,aber hier. Sieht gut aus und sitzt auch gut auf dem Kopf.

Seeberger, einfach gute Qualität!

Ich kenne die Firma Seeberger schon jahrelang und bin auch jetzt wieder mit diesem Kauf der Baskenmütze sehr zufrieden.

Super Mütze

Die Mütze ist von guter Qualität und wärmtgut. Lieferung hat leider zu lange gedauert.. aber artikel wert sich!

Meine Frau ist begeistert !

Super Mütze, super Preis und angenehmer Tragekomfort. Material ist angenehm weich und die Passform ist super.

Schöne Mütze

Hatte mich so auf die Mütze gefreut, allerdings saß sie bei mir viel zu eng. Ging deshalb zurück!

Prima

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch passt sie sehr gerne und vor allem finde ich das Material super.

sehr schöne Mütze

ganz tolle Mütze...das Material ist angenehm zu tragen...Passt super... bin begeistert

Sehr schick

Eine weinrote Mütze würde gesucht und mit diesem Modell auch gefunden. Gute Qualität.

Fällt zu groß aus

Die Farbe und das Material gefällt mir, aber leider ist die Mütze viel zu groß.

Leider zu eng

Eigentlich sehr chice Baskenmütze,aber onesize und daher in meinem Fall zu eng.

Tolle Artikel

Die Mutze hat gute Qualität, die Farbe ist wunderschön: passt perfekt, und ist warm.

Ich liebe diese Mütze

Form und Farbe schmeicheln dem Gesicht sehr. Würde sie mir sofort wieder bestellen.