Benlee Rocky Marciano Boxsack PUNCHY

Traum für kleine Mädels

Das Set war ein Geschenk für mein Patenkind, dass sich riesig gefreut hat hier seine Wut raus lassen zu können. Auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen ist Kontaktsport leider keine Alternative, allerdings hat die 9-jährige tierischen Spass.

ein tolles Geschenk für meinen Enkel

Dieses Set wurde sehr schnell geliefert. Es ist in einer guten Qualität, zu einem sehr guten Preis angekommen. Es sieht sehr gut aus. Mein Enkel wird sich zum Geburtstag sehr darüber freuen. Ich kann es weiter empfehlen.

Zu leicht

Material und Verarbeitung ist sehr gut aber der Boxsack wiegt leider nur 3 Kilo und mein 6 jähriger Sohn boxt den durch die ganze Wohnung. Bringt also überhaupt nichts, ist viel zu leicht.

Für kleine Kämpfer

Der Artikel ist sehr leicht. Die Boxhandschuhe waren meinem Sohn 12 Jahre bereits viel zu klein. Artikel eignet sich für kleine Kämpfer unter 10 Jahre, dass sie sich austoben können. Ansonsten ist der Artikel in einwandfreien Zustand. Hätte uns supi gefallen, nur zu leicht für Teenager

Top Produkt

Super ding habe meinem sohn eins zu Weihnachten gekauft und es hält was es verspricht das aufhängen geht auch leicht suupperr... Die Handschuhe passen gut und sind recht hart für den sack genau richtig

Gutes Set, zu empfehlen.

Die Qualität ist gut. Für Kinder ab ca.6 Jahren schon ganz in Ordnung. Farbe gefällt .Gesamtpaket ist sehr gut. Preis Leistung Sehr Gut Empfehlenswert.

Artikel macht Spass.

Enkel hat öffters Wutanfälle und kann sich jetzt auspauern, ohne Schaden anzurichten. Sack könnte aber etwas schwerer sein.

Alles Gut

Alles Ok .Bin sehr zufrieden mit der Lieferung.. Gerne Wieder Alles so wie ich mir das vorgestellt Habe Danke

Diesen Artikel kann man nur weiter ...

Diesen Artikel kann man nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung. Boxhandschuhe passen.

Toller Box Sack

Einfach super mein Sohn hat sich mega gefreut sehr gute Qualität