vidaXL Hühnerstall Hühnerkäfig 1,5x9x1,5 m Imprägniertes Kiefernholz

Leider nicht sein Geld Wert.

Wir haben dieses Außengehege für unsere Hühner bestellt. Die Ware wurde in 3 Paketen an unterschiedlichen Tagen geliefert, für uns war das kein Problem. Allerdings lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig, selbst für diesen Preis. Das Holz war so nass, dass beim Schrauben das Wasser aus dem Loch lief. Dementsprechend ist auch der ganze Rahmen verzogen. Das Türchen war so schräg, dass wir 3 Tage einen Keil unterschieben mussten um es zu stabilisieren. Schlussendlich haben wir Stabilisierungswinkel dazu gekauft, sonst würden wir heute noch nicht rein kommen. Die gleiche Qualität hat leider auch das Gitter. Sehr billig gearbeitet. Mit drei großen Löchern die wir schon vor Einzug der Hühner flicken mussten. Gitter kommt auf einer Rolle von der sogar noch was übrig ist. Wir haben das Gitter getackert. Ursprünglich sollte es mit einen Draht umflochten werden. Was für uns sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend war. Alles in allem kann ich das Produkt nicht empfehlen. Unser Tipp kauft das Holz und Gitter selbst und baut es zusammen. So ist es auch einfacher das Gitter Wand für Wand vor zumontieren.

Verschimmelter Schrott…

… mega feuchtes, verschimmeltes Holz. Wir behalten es nur, weil es später eh noch lackiert werden soll und die Rücksendung total umständlich wäre. Kurzum: kauft lieber Kanthölzer und Draht im Baumarkt und macht es selber…

Ein Akzeptabler Artikel

Artikel ist ganz okay , was mich stört ist die lange Lieferzeit in 3 Paketen und dass das Holz feucht ist und riecht

Schöner Auslauf

Schöner Auslauf, hätte etwas stärkere Holzlatten erwartet und eventuell auch vorgebohrte Löcher, die Beschreibung war etwas wenig, er steht und ist von der Größe gut, wie beschrieben

Schlechte Qualität

Schlechte Holzqualität Aber guter Service bei der Rückabwicklung!

I

I