Villeroy & Boch Tasse Mariefleur Tea Teebecher, Porzellan

Einfach schön

Diese Serie finde ich besonders schön. Bunt und doch nicht zuviel des Guten. Habe nur Geschirr von diesem Hersteller, da kann man auch mal irgendwo anstoßen, ohne dass gleich eine Ecke fehlt. Ich trinke leidenschaftlich gerne Kaffee und Tee und bin der Überzeugung, dass die Getränke aus einem hochwertigen Porzellangefäß einfach besser schmecken. Auf jeden Fall 5 Sterne!

Gute Qualität.

Das Muster ist perfekt. Schöne Grösse. Passt zu allem. Sehr zufrieden.

Eine sehr schöne Teetasse

Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung dieser schönen Tasse gefreut. Sie sieht sehr gut aus und es macht Freude daraus zu trinken . Die Tasse ist auch gefüllt nicht zu schwer und liegt gut in der Hand. Wunderschönes Blumenmuster. Tolle Marke von Villorey u. Boch.

Ein wunderschönes Geschirr ist diese Serie. Die Lieferung war sehr gut geschützt verpackt und wurde auch sehr schnell geliefert. Sehr gerne empfehle ich den Artikel weiter.

Tolle Qualität

Unsere Gäste staunen immer wieder über dieses schöne Porzellan! Wir kaufen schon jahrelang immer wieder teile nach!

Schöne Tasse

Habe schon die kleineren Kaffeebecher der Serie jetzt die Teetasse leider nicht so feines Porzellan aber ok.