vidaXL Schuhregal Schuhschrank Sonoma-Eiche 60x35x92 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

Unterirdische Qualität

Es sind Kratzer und Flecken auf den einzelnen Bettern; die Kanten sind nicht sauber geklebt; einfach unzumutbar diese Qualität!

Grauenhafte Verarbeitung

Wir haben diesen Schuhschrank bestellt, da er auf den Fotos sehr ansprechend aussah und wir nach dem Umzug nicht mehr das größte Budget hatten. Er wirkte schick und bezahlbar, nur leider haben wir uns da sehr getäuscht… der Schrank ist grauenhaft verarbeitet, überall weiße Flecken, wirken wir Klebereste, aber man bekommt sie nicht weg. Die Türen haben einen großen Spalt dazwischen wenn man ihn schließt, die Griffe sind extrem scharfkantig also absolut für keinen Haushalt mit Kindern geeignet. Und zu guter letzt kam der Schrank an und es war alles dreckig, staubig überall Holzreste also bevor man sich dem Aufbau widmen konnte musste erstmal geputzt werden. Alles in allem eine große Enttäuschung und das Geld nicht wert. Leider kann man keine Bilder anfügen, dies hätte ich gerne noch getan, damit man die Realität mal sieht und nicht dieses unrealistische Verkaufsbild.

Qualität mittelmäßig

Die Qualität ist nur mittelmäßig, natürlich ist es bei dem Preis ok, aber die Bohrlöcher splittern und die Bretter sind sehr scharfkantig.

Billigausführung

Schlechte Aufbauanleitung. Zwei Bretter beschädigt. Zwei Bretter falsch gebohrt. Bin sehr unzufrieden. Da ich Handwerker bin konnte ich mir helfen, ist aber nicht Sinn der Sache.

Katastrophe

Die kanten haben fasst alle Schäden am Anfang hab ich gedacht ist in Ordnung wird sowieso nimenad sehen aber ein Teil hatte kompletten ein riß.

Super Glanz

Hätte nicht gedacht das der Schrank so schön glänzt Verpackung kam etwas beschädigt an

Nichts empfehlenswert

beschädigt, zerkratzt und nicht sicher eingepackt