Adler Joghurtbereiter AD 4476 Joghurtbereiter, 7 Portionsbehälter, je 200 ml, Joghurt-Maschine, Joghurtmaschine, 7 Gläser

Super Joghurt

Das hat sich gelohnt!So lecker,kein Platikmüll mehr!Beste Anschaffung . Und Preisleistung stimmt!!

Die Lieferung ging schnell, Artikel kam sehr ...

Die Lieferung ging schnell, Artikel kam sehr sorgfältig gepackt zu mir. Da ich gern Joghurt mit Vanille Geschmack mag, war ich immer enttäuscht über das Angebot in den Läden, Vanille Geschmack war zwar vorhanden, aber viel zu süß und viel zu viel Zusatzstoffen und Lebensmittelfarbe drin. Also hatte ich mich entschieden Joghurt selbst herzustellen, so wie ich es vor Jahren schon tat einfach: Milch, Zucker, Vanille und Joghurt. Ich wollte auch kein kompliziertes Gerät wo man erst die Bedienung studieren muss, ich wollte ein einfaches Gerät . Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und konnte schon erfolgreich Joghurt selbst machen.

Wirklich empfehlenswert, würde mir immer wieder kaufen, guter Preis

Macht was es soll :)

Mir gefällt der joghurt Maker... Allerdings wirds bei mir eher ein joghurt drink da ich es aus haferjoghurt mit hafermilch herstelle... Schmeckt aber dennoch lecker... Ob es mit richtigen joghurt & Milch funktioniert kann ich somit nicht sagen. Informiere dich einfach auf Youtube ect...

Bestens

Hab es zwar noch nicht raus das der Joghurt fester wird, aber das liegt sicherlich nicht am Gerät. Das Gerät ist super und sieht auch noch gut aus.

Die Lieferung kam schon nach 2 Tagen. Gute Qualität für kleinen Preis. Ich kann es nur empfehlen