DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Cyclone V10 Animal, 525 W, Beutellos

Super staubsauger

Nach langer Überlegung haben wir uns für den dyson entschieden und sind nach dem ersten kurzen saugen überrascht was noch in den 2 Brücken im Schlafzimmer raus kam. Der kleine Nachteil ist das man den einschaltknopf festhalten muss. Aber das ist das kleinste Übel, wir sind zufrieden.

Dyson V 10 Animal

+ Leistung / Saugkraft +verschiedene Aufsätze +elektrische Boden und Polsterdüse +handling vom Sauger -kurze Akkulaufzeit bei max.Leistung nach 15 min. ist der akku leer

Ein Traum!!

Sorry.. War immer "Gegner" von Dyson.. Aber nach vielen, teuren Versuchen mit Akkusaugern bin ich doch bei diesem Modell (im Angebot!!) gelandet.. Fazit: Würde nie wieder was anderes kaufen!! Ein Traum.. Er saugt alles weg was auf dem Boden liegt.. sogar das grobe Katzenstreu ist kein Problem.. Und das Beste ist er saugt sogar auf Stufe 3 den 5cm hohen Wollteppich perfekt sauber.. Beim Kuhfell reicht die Stufe 1 (sonst ist das Fell im Sauger! grins)... Danke an Dyson

Super Staubsauger

Dieser Staubsauger überzeugt mich voll. Er saugt super gründlich und man kommt so ziemlich überall hin durch sein Dreh Gelenk. Auch der Akku hält was er verspricht. Die saugleistung ist Top. Dyson hält was er verspricht!

Sehr zufrieden

Toller Sauger. Auch das Zubehör ist sehr gut. Man kommt in alle Ecken und beschädigt dabei weder Tapeten noch Fußleisten, da die weichen Bürsten dies verhindern. Als Akkusauger für Matratzen und Polstermöbel prima! Saugt auch auf Teppichen einwandfrei. Lediglich meine Bettvorleger macht er nicht. Da blockiert die Bürste. Ich schüttle und bürste sie kurz aus. Daher nur 4 Sterne. Alles andere bewältigt der Akkustaubsauger ganz toll!

Dyson wie immer super

Habe schon diesen Sauger, aber nochmal für meine Tochter bestellt. Jeder Zeit wieder

Ich bin gegeistert. Das Gerät saugt wirklich kleinste Staubpartikel auf. Besonders für flache Teppiche gut geeignet. Die Aufladung geht schnell und problemlos.

Sein Geld wert

Der Akku hält was er verspricht. Die saugleistung ist Top. Dyson hält was er verspricht! Durch das Drehgelenk kommt man auch perfekt unters Sofa einfach genial.

Super Staubsauger, macht Freude mit diesem Gerät zu arbeiten. Habe lange überlegt ob ich mir kaufe aber es hat sich jeder Cent gelohnt

Toller Staubsauger

Super Saugkraft und vor allem hält der Akku super lange....

Toller Staubsauger

Alles perfekt ist, saugt ganz tief. Schönes Design

Nach 2 Jahren Ist der Motor und die Bürste kaputt.Der Staubsauer saugt nicht mehr richtig und ist extrem laut...nicht zu empfehlen!!!

Verspricht mehr und enttäuscht dann

Anfangs waren wir begeistert von der Saugleistung aber nicht lange fingen die Probleme an. In 20 Monaten mussten wir 6 mal den Kundendienst bemühen. Man muss sagen, dass von Seiten Kundendienst immer freundlich und lösungsorientiert reagiert wurde. Ersatzteile wurden rasch versendet. Aber eigentlich erwartet man in dieser Preisklasse in so kurzer Zeit gar keine Mängel auftreten! Saugrohr zwei mal, Saugfuss 2x, Akku und Motor je 1x defekt. Auch finde ich dass der Sauger nur für kleine Menschen geeignet ist....nach dem saugen hat man Rückenschmerzen aufgrund der Kürze des Saugrohr. Für uns wird es keinen weiteren Dyson geben und empfehlen können wir den auch nicht.

Sehr gutes Gerät. Akku Leistung könnte etwas ...

Sehr gutes Gerät. Akku Leistung könnte etwas länger dauern. Schmutzauffangbehälter ist schlecht zu leeren, dafür muss Rohr immer erst abgemacht werden. Man muss während des Saugvorgangs den Finger auf dem Knopf drücken.

Absolut top

Wahnsinn, meine Frau wollte unbedingt diesen Sauger haben, und wie müssen sagen und feststellen, er ist jeden Euro wert. Diese Technologie ist einfach der Hammer und man möchte nichts anderes mehr haben. Ich persönlich finde ihn nur etwas schwer, dachte wäre leichter....

Super Sauger

Ich habe 2 Hunde und muss täglich säugen. Ich habe schon einige Staubsauger gehabt. Dieser ist mit Abstand der beste in Punkto Preis und Leistung. Ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen .

Super Akkusauger

Der Staubsauger ist echt super, eine Akkuladung reicht auf Mittlerer Stufe für meine knapp 100qm Wohnung. Er saugt sogar fast mühelos groben Schmutz (z.B. Katzenstreu) auf.

Amazing

I have tried before different kind of vacuum cleaners, but this is amazing. I love it, doing amazing job especially with cat fur, which i have 2 of them. Really powerful:)

Der absolut Zuverlässige

Ich benutze meinen Dyson täglich und bin mehr als zufrieden damit.Saugt leistungsstark.

Einmal Dyson, immer Dyson!

Hab schon viele Akku Sauger ausprobiert, der Dyson ist mit Abstand der beste.

Muss Mann zuhause haben sehr praktisch und sieht optisch auch sehr schön aus.

Genial

Bin begeistert,würde ich jederzeit wider kaufen . Der beste sauer den ich je hatte

Der Staubsauger hält was er verspricht. Er ist täglich bei uns im Einsatz.

😍

Kann ich nur empfehlen leicht in der Hand und super schnell in der Handhabung

Cool

Nun werde auch zum sauber machen verdonnert und habe damit viel spass.

Sehr guter Sauger würde ich jedes Mal wieder kaufen