Pisi & Bili Hundebademantel 100% Baumwolle Hundebademantel, Wintermäntel, zum Trocknen

Schöne Bademäntel

…in einem kräftig schönem Königsblau. Weil ich wg einer knapp 2 cm Abweichung in der Tabelle unsicher war, habe ich einen in XL und L gekauft (f. meine Dobermänner). XL ist etwas groß dennoch richtig für die Beweglichkeit. L war etwas eng, den habe ich aber trotzdem behalten, weil es ganz einfach war, am Hinterteil (Rute) einen kleinen Schlitz einzunähen. Guter Preis und sie wurden schnell schnell geliefert.

Mega

Die Hunde lieben den Bademantel! Hätte nicht gedacht das der so gut sitzt und auch echt kuschelig ist. Die Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin und legen sich sofort in ihr Körbchen und schlafen. Absolut toll und zu empfehlen!

Bademantel für den Hund

Kam schnell an. Ist super einfach anzuziehen. Mein Hu d trägt ihn gerne da er sehr leicht ist. Saugt Nässe ein. So bleibt die Wohnung bei Regenwetter relativ trocken

Super Hundemantel!!!

Ein schöner Mantel für den Hund nach einem Bad oder für einen Spaziergang. Größe XL passt perfekt zu meinem Irish Setter. Toller Farbe Khaki. Danke Otto👍

Super praktisch

Der Bademantel passt super dem Hund. Es trocknet schnell. Es ist auch gemütlich, weil er aus 100% Baumwolle ist. Ich empfehle weiter.

Optimal

Tolle Passform und schnell anzuziehen. Perfekt nach einem Spaziergang im Regen oder nach dem Baden. Gute Qualität, einfach zu pflegen.

Hundebademantel

passt super , unser Hund lässt es sich problemlos über ziehen und er ist im Handumdrehen wieder trocken, Klasse

Sehr schöner passender Hundebademantel

Die Größe passt , saut sehr gut die Nässe aus dem Fell , meine Hunde lieben ihn .

Top!

Die Abmessungen des Verkäufers stimmen und der Hundebademantel sitzt perfekt. Ich bin sehr zufrieden damit und mein Havaneser (Größe 2XS-40 cm bei 7,3 kg) trägt ihn gerne, z.B. nach einem Spaziergang im Schnee im Winter oder nach einem Bad. Ich hatte zuvor über einen anderen Händler (nicht hier) einen Hundebademantel bestellt und dessen Angaben waren vollkommen falsch. Zudem verweigerte der Händler (in China) die Rücknahme. Insofern klare Kaufempfehlung für den Händler hier bei Otto: Die Abmessungen stimmen und die Qualität erscheint mir auf den ersten Blick auch sehr gut.

Super Passform, schnell trocken

Meine weiße Schäferhündin war sehr schnell trocken, passt gut über den Kopf.

Tolles Teil

Ruckzuck an oder ausgezogen, der Hund ( und die Wohnung) ist geschützt

Ideal nach dem baden oder im Regen spazieren. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schöner Bademantel

Top sehr zufrieden

Schnelle Lieferung

Hundehandtuch

Passt sehr gut und Qualität auch sehr super und ich würde es wieder kaufen

Ich habe die Größe L für meinen Aussi ...

Ich habe die Größe L für meinen Aussi genommen. Der Mantel ist echt klasse und erspart viel Arbeit nach dem Duschen .

Bademantel okay

Für meinen großen aber schlanken Huskymix ist der Bademantel von der Länge gut aber alles andere ein wenig schlabberig auch wenn ich den Gurt so klein wie möglich mache. Darüber kann man hinwegsehen da dies ja ein individuelles Problem ist und er dennoch besser passt als der alte Mantel. Gut gefällt mir, dass der Mantel auch über den Unterkörper geht und dann am Rücken geschlossen wird. Das war auch das Kaufkriterium. Das Material wirkt nicht besonders hochwertig, Haltbarkeit bleibt also abzuwarten. Ich hätte gerne einen Hundebademantel gehabt den man auch bei 60°C waschen kann - bei meinen Handtüchern geht das ja auch... laut Hersteller soll man dies hier allerdings nicht machen. Daher haben die 100% Baumwolle zumindest praktisch keinen Vorteil zu den sonst üblichen Kunstfaserbademänteln. (Ich habe leider den Zettel mit diesem Hinweis weggeschmissen, bis 40°C sind aber okay, wurde ausprobiert). Ich habe ihn dennoch behalten, um für die Feiertage bei der Familie den Hund nach dem Spaziergang 'verpacken' zu können, würde ihn aber nicht erneut kaufen sondern nach Alternativen Ausschau halten.

Bademantel passt gut, hatte zwei Größen ...

Bademantel passt gut, hatte zwei Größen bestellt. Die falsche Größe wollte ich zurücksenden, dies ist jedoch bei dem Händler nicht so leicht. Musste jetzt beide kaufen. Daher würde ich bei dem Händler nicht nochmal bestellen. Hund hatte den Mantel 2x an und der Mantel ist bereits kaputt, da der Stoff sehr dünn ist.

Sehr gut!

Mein hund hat es geliebt, er fühlt sich jetzt wohler beim spazierengehen...

Passformmängel

Eigentlich ein schöner Hundebademantel. Habe meine Französische Bulldogge ausmessen und trotzdem passt der Artikel nicht. Er ist viel zu eng im Beteich der Kopföffnung und sitzt am Körper wie eine zweite Haut, so dass mein Hund sich nicht mehr bewegen kann. Man sollte also mindestens eine Nummer größer bestellen.

Tolle Farbe und sitzt perfekt

wir haben lange nach einem Bademantel dieser Art gesucht und hier gefunden. Er sitzt perfekt, der Stoff ist zwar dünn, jedoch sehr saugfähig. Er wird über den Kopf gezogen der Bauch ist verdeckt. sehr schnell anzuziehen. die Größen angabe stimmt. Unser Hund Weimaraner Labrador Mischling Höhe 73 cm 40 kg. passt die Größe xxl 73cm perfekt.

Guter Artikel hält warm

Haben den Anzug für unseren labrador gekauft ich find ihn super aber das einzige Manko ist das der Anzug hochgezogen werden muss da der hund sich sonst ankackt. Sobald er gekackt hat wieder runter ziehen und gut ist

Schön kuschelig

Gute Qualität einfache Handhabung und wird angenommen von unserem Hund !

Für Wasserliebhaber perfekt

Für meinen Labrador mit viel Fell, der gerne schwimmt, in XL eine perfektere Ergänzung! Auch für Regentage nach dem Gassi.

Praktisch

Sehr praktisch nach dem Baden dem Welpen, den Bademantel über zuziehen damit er nicht friert. Schade das der Halsausschnitt nicht größen verstellbar ist. Unserem Welpen rutscht der Mantel manchmal vom Kopf. Sonst eigentlich toll

Passen wie angegossen 💕

Habe zum ersten Mal für meine Mädels Bademäntel bestellt und, was soll ich sagen, sie tragen sie mit Stolz. Trotz unterschiedlichem Körperbau passen beide Mäntel sehr gut. Qualität okay. Mal schauen, wie lange sie halten und die sanfte Wäsche vertragen.

Zufrieden aber Größenangaben nicht optimal

Ich habe den Bademantel nach den angegeben Größenangaben bestellt. Den Mantel, den ich für meine Franz. Bulldogge gekauft habe soll laut Angabe einem Labrador oder Husky passen. Totaler quatsch ;-) Größe passt gerade so...Glück gehabt Nummer größer wäre aber besser gewesen.

Einfach super. Haben zwei Stück davon

Einfach super. Haben zwei Stück davon

Toller Hundebademantel!

Gute Qualität, wir nehmen die Bademäntel sehr oft, ob nach dem waschen, im See Baden oder einfach nach dem Regenspaziergang! Die Fellnasen trocknen durch das Frottee schneller. Haben gleich mehrere Mäntel bestellt.

Bademantel

Sehr gute Qualität und durchaus brauchbar für Nässe um den Hund warm und trocken zu bekommen