TrueLife Babyphone NannyCam H32, mit praktischer Videofunktion

Babyphone mit Kamera

Die Bildqualität des Empfängers ist super. Leider hält der Akku nicht lange und der geräuschalarm, wenn das Kind weint ist sehr leise obwohl wor schon die höchste Lautstärke eingestellt haben.

Könnte besser sein

Musste ich behalten wegen meinen Kindern der alte hat nicht mehr funktioniert dieser Artikel ist zwar gut aber für denn preis könnte man was besseres bekommen

Bin ein bißchen enttäuscht leider erkennt man am Abend nicht viel aber am Tag wen der kleine mittagsschlaf macht echt super.

Etwas zu teuer

Der Klang ist nicht gut, da hab ich es so schneller gehört als durch das Gerät. Reichweite ist gut, Viedo Tag und Nachts meiner Meinung auch gut, funioniert einwandfrei. Aber sehr günstiger Kunstoff, sehr billig gemacht. Für das Geld bekommt man bessere Geräte.

Okay

Ich kenne nur dieses Babyphone mit Kamera. Vielleicht ist es bei allen Kameras so das sie ein intensiv leuchtendes blaues Licht haben. Unseren Junior hat das sehr abgelenkt und darum würde ich es nicht wieder kaufen.