TrueLife Babyphone NannyCam H32, mit praktischer Videofunktion

Kann ich weiter empfehlen

Bin zufrieden mit der Kamera hätte 5 Sterne gegeben nur muss ich leider 1 Sterne abziehen da ich nicht die Uhrzeit einstellen kann und Datum weil man nur oben oder unten klicken kann und deswegen ich keine Uhrzeit einstellen kann .. sonst ist das echt super kann es nur weiterempfehlen:)

Super Babyphone

Super zufrieden damit, Bild und Ton ist Klasse hatten vorher eins von Avent was viel teurer war und schlechter womit wir sehr unzufrieden waren. Also von daher sehr zu empfehlen. 👍👍👍

Babyphone mit Kamera

Die Bildqualität des Empfängers ist super. Leider hält der Akku nicht lange und der geräuschalarm, wenn das Kind weint ist sehr leise obwohl wor schon die höchste Lautstärke eingestellt haben.

Dieses Gerät ist optimal, klares Bild, Mikrofon. Es zeigt exakt die Raumtemperatur an. Wenn der das Kind wach wird kann man es über den Lautsprecher beruhigen und mit ihm sprechen. Top Preis /Leistung

Tolles Gerät

Sehr zufrieden, es tut seine Dienste. Leicht einzustellen. Die Nachtsichtfunktion ist klasse. Ebenso die ganze Handhabung. Im aufgeladenen Zustand hält der Akku sehr lange.

Gut

Signal ist stabil. Bild wieder gabe ist sowohl im hellen als auch nachts gut. Und auch der Ton ist gut zu hören kein lästiges rauchen oder knistern drin. Bin zufrieden.

Könnte besser sein

Musste ich behalten wegen meinen Kindern der alte hat nicht mehr funktioniert dieser Artikel ist zwar gut aber für denn preis könnte man was besseres bekommen

Top Gerät.. absolout empfehlenswert

Nichts schlechtes erlebt. Empfang gut.. tut was es soll.. einzig die display Auflösung ist ziemlich alt modern.. aber es reicht.

Wir haben uns diesen Babyphone gekauft weil ...

Wir haben uns diesen Babyphone gekauft weil unser kaputt gegangen ist bis jetzt funktioniert es Tip top 👍

Bin ein bißchen enttäuscht leider erkennt man am Abend nicht viel aber am Tag wen der kleine mittagsschlaf macht echt super.

Schnell Einsatzbereit Eine schöne Idee sein neu geborenes beobachten zu können ohne es im Schlaf zu stören

Tolles Bild

Habe sie nur ausprobiert da mein Baby noch nicht da ist aber Die Bildqualität und ton hat mir gefallen.

Sehr zufrieden!

Super Babyphone 👍🏻 Auch im Dunkeln kein Problem man sieht alles. Klare Kaufempfehlung

Mega klasse

Supi jetzt kann ich immer sehn was mein Sohnemann macht und brauche nicht immer zu gucken geil

Super Teil!

Ich bin sehr zufrieden ! Die Qualität der Kamera ist super auch nachts! Nur zu empfehlen.

Überwache Nachts meine ältere Nachbarin. Supi

Für mich eine Erleichterung. Hätte nicht gedacht das es so klappt .prima Gerät.

Das Gerät ist gut

Das Gerät ist gut, der Bildschirm hat auch eine gute Größe

Babyfon

Babyfon funktioniert und wir sind begeistert. Die Kamera ist gut, auch im Nachtmodus.

Akku

Das Akkukapazität ist gering. Kamera schlecht aufstellbar. Bild verschwommen.

Schlechtes Babyphone

Es hängt und ist nach paar mal benutzen defekt also wird immer schwarz das Bildschirm.

Etwas zu teuer

Der Klang ist nicht gut, da hab ich es so schneller gehört als durch das Gerät. Reichweite ist gut, Viedo Tag und Nachts meiner Meinung auch gut, funioniert einwandfrei. Aber sehr günstiger Kunstoff, sehr billig gemacht. Für das Geld bekommt man bessere Geräte.

Okay

Ich kenne nur dieses Babyphone mit Kamera. Vielleicht ist es bei allen Kameras so das sie ein intensiv leuchtendes blaues Licht haben. Unseren Junior hat das sehr abgelenkt und darum würde ich es nicht wieder kaufen.

Toll benutze es täglich. wenn mekne kinder ...

Toll benutze es täglich. wenn mekne kinder schlafen oder ich mal auf einer andren etage sauge oder änliches