Yogistar Yogamatte Yogamatte Basic OM (Standard, 1-St., Standard), Rutschfeste Yogamatte mit dezentem OM-Symbol

Einfach super!👍

Super Yoga Matte klar gibt es Deluxe Varianten für mehr Spirit aber diese Matte erfüllt vollkommen ihre Funktion! Super rutschfest habe bei Yoga und Pilates festen Stand. Einfach bequem beim entspannen und komplett darauf liegen! Kann ich nur empfehlen...für meine Nutzung im „mittleren“ Sportlevel echt perfekt würde sie nicht mehr hergeben 😊

Die perfekte Matte

Die Matte ist super, absolut rutschfest und in der Länge perfekt. Ich nutze sie für PowerYoga und Pilates aber auch für Ausdauersport wie z.B. Fatburn. Die Matte ist sehr zu empfehlen.

Gute matte lange Lieferzeit

Die Yogamatte fühlt sich gut an und ist rutschfest sie ist auch nicht dick und lässt sich gut zusammenrollen

Ein Traum

Wunderschöne Yoga Matte, hab mich sehr gefreut, wurde auch gleich getestet. Super....Sehr gute Qualität

Schöner Artikel und dazu auch noch gut ...

Schöner Artikel und dazu auch noch gut verarbeitet.

Rutschfest und optisch ansprechend

Die Matte ist wie gesagt rutschfest, riecht okay und erfüllt ihren Zweck. Der reduzierte Preis machte sie schon fast zu einem "Schnäppchen". Wird nicht mit Hermes geliefert also aufpassen, falls der Hermes- Paketshop die Standart- Lieferadresse ist.

Bin sehr zufrieden mit der Matte. Sie zerbröselt nicht wie andere Matten und riecht auch nicht so streng mach Gummi. Sport macht mir mit ihr auch wieder Spaß. Durfte bleiben

Aus gegebenem Anlass besser die eigene Matte

Im Sport die eigene Matte dabei zu haben ist aus gegebenem Anlass zu empfehlen. Die Matte ist leicht passt optimal in die Sporttasche... macht Spass und ist sehr pflegeleicht

Super Yoga-Matte

Die Yoga-Matte ist farblich wie abgebildet. Sie ist isoliert tatsächlich, wie angegeben, vor einem kühlen Untergrund. Sie ist rutschfest und von guter Qualität.

Matte ist farblich wie abgebildet und rutschfest. Es macht großen Spaß auf der Matte Yoga zu betreiben.

Überhaupt kein Geruch. Auch Barfuß angenehm und die Kinder spielen auch gerne drauf :)))

Schöne Matte. Alles gut verlaufen. ...

Schöne Matte. Alles gut verlaufen. Unkomplizierte Abwicklung

Ein guter Artikel

Sieht gut aus und ist praktisch für Yogaübungen drinnen und draußen