vidaXL Gartenlounge-Set 5-tlg. Garten-Lounge-Set mit Auflagen Poly Rattan Braun, (5-tlg)

Niemals wieder

Diese Bestellung war eine komplette Katastrophe. Lediglich die schnelle erste Lieferung ist zu bemerken. Die Ware kam in halb zerrissenen Kartons an. Die Hälfte der Lieferung war nicht dabei (Teile der Möbel und Auflagen fehlten). Andere Teile waren verbogen und konnten nicht montiert werden. Wieder andere Teile waren dabei, die gar nicht gebraucht wurden. Sah für mich so aus, als ob ein Ausschuss Karton verpackt worden war. Alles wieder zusammengepackt und abholen lassen. Reklamation wird von Fernost aus bearbeitet. Kommunikation bestand aus vorgefertigten Sätzen, die oftmals gar nichts mit meinem Anliegen zu tun hatten. Wollte eine Ersatzlieferung, die erst ignoriert wurde. Nach Wochen habe ich die komplette Lieferung storniert. Dann kam der Ersatz, den ich nicht mehr wollte. Auch hier wieder die Pakete an den Ecken zerrissen. Habe sie sofort wieder zurückgehen lassen. Danach habe ich mich 4 Monate mit VidaXL gestritten, da sie die Ware, die ich nicht mehr hatte, bezahlen sollte. Diese Firma ist definitiv nicht zu empfehlen. Werde nie mehr etwas über den Marktplatz bestellen.

echter hingucker

möbel waren leicht aufzubauen, sitzkomfort gut stoff auch gut