SUBLEVEL Jeansbermudas Jeansbermuda mit buntem Gürtel

Sitzt hervorragend

Bestellt in L. Trage sonst Hosen in 42. Passt super. Der Bund steht nicht ab. Die Beinlänge kann man durch 1-2x umschlagen flexibel gestalten. Und der Gürtel ist auch echt hübsch.

Schicke, moderne Jeans

Zusammen mit dem Gürtel sehen die Jeans sehr cool aus. Sie hat eine prima Passform und ist sehr bequem zu tragen. Bitte eine Nr grösser bestellen.

Eine sehr schöne Bermuda

Eine sehr schöne, sehr gut sitzende Jeansbermuda, Material perfekt und der farbige Gürtel ein Hingucker. Jederzeit zu empfehlen.

Stylische Hose

Schöne Sommerhose, mit etwas Stretchanteil. Dadurch sehr bequem zu tragen. Perfekt für den Sommer.

Ich bin 1.60/ 65kg und die Hose sitzt berfekt umkrempeln und mega perfekte Passform chice Farbe meine Kaufempfehlung.

tolle Bermudas

Tolle Jeans mit gutem Tragekomfort dank Strech. Sie sitzt gut. Die Beinenden stehen etwas ab, aber wenn sie gekrempelt werden, passt alles perfekt. Der Gürtel ist süß, macht was her.

Diese Hose ist sehr bequem durch den Strechanteil , habe in meiner größe 36 die S bestellt und sie passt. Sehr zufrieden mit der Waschung. Süsser Gürtel.

Ein toller Artikel der viel Freude bereitet.

Diese kurze Jeanshose ist sehr bequem und passt mit seinem Gürtel zu vielen Gelegenheiten. Ein T-Shirt oder eine Bluse dazu sieht immer gut aus.

Schöne Hose

Die Hose hat einen guten Sitz. Der Gürtel macht eine gute Optik. Die Beine kann man umschlagen oder auf Länge tragen. Alles top.

Schöne Jeans.

Ich habe mir mehrere Kurze Jeans bestellt und finde diese am besten super bequem und schön geschnitten. Kann ich nur empfehlen.

Super Passform

Sitzt gut, passt in der Größe wie angegeben, hat mich im Sommer sehr gut begleitet

colle Bermudas

Die Jeansbermudas sitzt perfekt, lässt sich gut tragen und hat den Erwartungen entsprochen.

Super Passform

Passt perfekt. Die Beinlänge nicht zu kurz und nicht zu lang. Perfekt für warme Tage

Angenehme Passform

Schaut toll aus, gute Qualität ,sitzt einfach gut , kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Eine ganz tolle Shorts sehr bequem zum tragen kann ich nur empfehlen

Tolle Bermudas

Sitzt wie angegossen und das optimale Teil für den Sommer.

angenehm zu tragende Hose

Jeans passt perfekt. Der Gürtel ist ein netter Eycatcher.