lionelo Autokindersitz Bastiaan, ab: ab 0 bis 11 Jahre (0-36 kg), bis: 11 Jahre, ab: 0,00 kg, bis: 36,00 kg, (Packung), TÜV SÜD ECE R 44/04 Dri-Seat für 0-12 Jahre

Absolut katastrophal

Ich bin wirklich sowas von enttäuscht von der Qualität dieses Kindersitzes, als ich ihn ausgepackt habe sah er auf den ersten Blick schick aus, aber nachdem ich ihn näher angeschaut und angefasst habe hat man einfach das Gefühl man hält ein Stück billiges Plastik in der Hand, sehr sehr schade. Und dazu ist er auch sehr wackelig. Da werde ich mein Kind nicht reinsetzen, er geht wieder zurück.

Geht wieder zurück

Evtl mit dem isofix ist es besser dran aber per gurtsystem das Teil wackelt... wenn das Kind drin ist ok... beim fahren aber das absolut störende das der anschnallgurt vom auto direkt dabei stört beim anschnallen und die 360grad funktion gar nicht genutzt werden kann sonst schnallt man ja den Sitz wied3r ab Farbe und Design toll aber total Plastik.... für das geld nicht wert sry geht zurück !!!

Gebraucht

Lieferung kam pünktlich, jedoch war die Folie aufgerissen und ein Fleck zeigte sich auf dem Bezug. Die Rückenlehne lässt sich nicht weit genug verstellen. Deswegen zurück

Der lockt gar nicht ein Mann muss mit roher G

Hallo rein theoretisch sieht der Stuhl gut aus und ist auch für den Preis ganz gut aber es handelt sich hier um ein billig Material die Schlange muss man mit ganz doll Kraft rein drücken und dann lockt das nicht ein das finde ich zu gefährlich

Sehr schlechte Erfahrung

Ich habe es am 16. April bestellt. Nachdem ich die falsche Farbe erhalten hatte, schickte ich das Produkt mit der Beschwerde zurück, dass ich das bekommen wollte, was ich bestellt hatte. Ich habe gerade am 11.05 den von mir gewünschten Kindersitz mit sichtbaren Kratzerspuren erhalten. Außerdem hatte der Autositz kein Teil, das vor der Sonne schützt, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Nicht zu empfehlen

Leider ist der Sitz total billig verarbeitet. Der Sitz wird nicht ordentlich befestigt und knackt immer wieder. Würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen!

Nicht gut

Nicht gut nicht weiter enfelen 00000000000000000000