lionelo Autokindersitz Bastiaan, ab: ab 0 bis 11 Jahre (0-36 kg), bis: 11 Jahre, ab: 0,00 kg, bis: 36,00 kg, (Packung), TÜV SÜD ECE R 44/04 Dri-Seat für 0-12 Jahre

So ganz gut aber schwierig beim anschnallen das müsste einfacher gehen .

sehr gut

unkompliziert, super verarbeitet, einfach zu montieren und umzurüsten. Einziges Manko: die Schulterpolster haben von unten Gummielamellen. Die Frage: Warum? Es ist unbequem für die Kinder. Gerade wenn sie nur ein Hemd tragen und das Gummie auf der Haut reibt. Einfache Schulterpolster wären ausreichend gewesen. Ansonsten sehr schöner Kundersitz und für den Preis Topp.

Guter Sitz

Wir sind wirklich begeistert vom sitz. Mein Sohn sitzt sehr bequem dort drinne. Einziger minus Punkt ist das die Strippen zum Sitz hin sich schlecht verstellen lassen und die Gurte an den Armen ebenso.

Ist Ok

Also es ist sehr gut verarbeitet und sehr gute Qualität. Was uns nur stört ist also es besteht fast kein Liege position für Kind egal in welche stufe du es bringst.

Macht was es soll

Finde nur die Funktion des Sicherung Gurtes etwas doof gemacht. Bei jedem drehen des Sitzes müsste der Gurt der am Harken sitzt gelockert werden. Sonst alles top

Schön und Gut

Hallo, habe diesen Kindersitz für mein Enkelkind gekauft damit sie sicher im Auto mitfährt. Leichte Bedienung und Befestigung des Sitzes. Sehr schöner Kindersitz

Lionelo kindersitz

Ein richtig toller kindersitz Meine Tochter sitzt gerne dadrin Praktisch ist es das man ihn drehen kann wie man ihn braucht toller Sitz würde ich auf jeden fall weiter empfehlen

Auto

Haut hin was mich stört ist das er bis an den Sitz vom auto geht so das ich ihn schlecht drehen kann Sonst Top teil

Sehr schöner Kindersitz

Sehr schöner komfortabler Kindersitz mit gutem Material.

Gut für ältere Kinder

Qualitativ aufjedenfall, aber meiner Meinung nach nicht für baby 0+ sonder für Kinder erst ab ca. 1 Jahr.

GUTER sitz

Bin mit dem Kindersitz zufrieden.Der Einbau war ein wenig umständlich trotz Isofix.

Siehst gut aus

Eine gute Artikel ,praktisch , gut aussehen ich denke dass ich weiterempfehlen kann