lionelo Autokindersitz Bastiaan, ab: ab 0 bis 11 Jahre (0-36 kg), bis: 11 Jahre, ab: 0,00 kg, bis: 36,00 kg, (Packung), TÜV SÜD ECE R 44/04 Dri-Seat für 0-12 Jahre

Lieferung, Handhabung und Qualität passen

Haben den Autositz mit Neugeborenem genutzt. Das Befestigen im Auto mit Isofix ist topp, die Liegefunktion in drei Einstellungen unserer Meinung nach völlig ausreichend. Die 360°-Funktion ist in der Rückwärtsstellung nicht nutzbar, wenn das Kind größer wird, in Fahrtrichtung sitzt und mit Autogurt angeschnallt wird sehr gut. Für den Preis ein gutes Produkt erhalten. Wir sind zufrieden.

Sehr schön, ich glaube aber nicht dass da drin ein Neugeborenes Baby liegen kann. Den sitzt kann man nicht richtig hinlegen

Super Sache 😊😊

Wir haben Zwillinge und mussten daher zwei kaufen. Beide fühlen sich wohl, es gibt kein Gequengel. Was uns wichtig war, sie nicht nach neu "stinken" und einfach für den Einbau sind, sie erfüllen ihren Zweck wunderbar und die Drehfunktion ist super, vor allem in engen Parklücke! Laut Anleitung (online gibt es ein Video) sollte man die Sitzverkleinerungen rausnehmen aber dafür sind die Zwerge zu klein und liegen wie ein nasser Sack im Sitz.

Sicherer Kindersitz

Hallo, habe diesen Kindersitz für mein Enkelkind gekauft damit sie sicher im Auto mitfährt. Leichte Bedienung und Befestigung des Sitzes.

Super Kindersitz sehr handlich und sehr Praktisch .

Finden ihn sehr gut

Hat sich gut einbauen lassen. Alle Funktionen gehen so wie sie sollen. Und der kleine findet ihn offensichtlich bequem. Freut sich wenn man ihn reinsetzt. Würde ihn immer wieder bestellen.

So ganz gut aber schwierig beim anschnallen das müsste einfacher gehen .

Toller kindersitz

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut katastrophal

Ich bin wirklich sowas von enttäuscht von der Qualität dieses Kindersitzes, als ich ihn ausgepackt habe sah er auf den ersten Blick schick aus, aber nachdem ich ihn näher angeschaut und angefasst habe hat man einfach das Gefühl man hält ein Stück billiges Plastik in der Hand, sehr sehr schade. Und dazu ist er auch sehr wackelig. Da werde ich mein Kind nicht reinsetzen, er geht wieder zurück.

Sehr empfehlenswert

Macht einen Guten Eindruck. Haben den Sitz seit ca. nem halben Jahr. Er wächst gut mit und vor allen Dingen ist er leicht und sicher zu befestigen. Klare Kaufempfehlung. Der Preis ist auch mehr als Fair.

Schnalle geht zu schwer

Im Prinzip schöner Sitz, allerdings muss man den Anschnaller mit roher Gewalt befestigen. Er rastet nicht ein, geht ganz leicht wieder raus. Wird leider wieder zurück geschickt, ist mir zu gefährlich.

Wir finden ihn Super !

Wir nutzen diesen Sitz seitdem meine Tochter 8 Monate alt ist. Seitdem können wir endlich wieder in Ruhe Auto fahren. Ich hab nichts zu meckern.

Geht wieder zurück

Evtl mit dem isofix ist es besser dran aber per gurtsystem das Teil wackelt... wenn das Kind drin ist ok... beim fahren aber das absolut störende das der anschnallgurt vom auto direkt dabei stört beim anschnallen und die 360grad funktion gar nicht genutzt werden kann sonst schnallt man ja den Sitz wied3r ab Farbe und Design toll aber total Plastik.... für das geld nicht wert sry geht zurück !!!

Gebraucht

Lieferung kam pünktlich, jedoch war die Folie aufgerissen und ein Fleck zeigte sich auf dem Bezug. Die Rückenlehne lässt sich nicht weit genug verstellen. Deswegen zurück

Der lockt gar nicht ein Mann muss mit roher G

Hallo rein theoretisch sieht der Stuhl gut aus und ist auch für den Preis ganz gut aber es handelt sich hier um ein billig Material die Schlange muss man mit ganz doll Kraft rein drücken und dann lockt das nicht ein das finde ich zu gefährlich

Super meeega toller sitz

Sieht live noch besser aus als auf dem Bild.. Top.. Kaufen bald den zweiten fürs zweite Auto... 😁

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schlechte Erfahrung

Ich habe es am 16. April bestellt. Nachdem ich die falsche Farbe erhalten hatte, schickte ich das Produkt mit der Beschwerde zurück, dass ich das bekommen wollte, was ich bestellt hatte. Ich habe gerade am 11.05 den von mir gewünschten Kindersitz mit sichtbaren Kratzerspuren erhalten. Außerdem hatte der Autositz kein Teil, das vor der Sonne schützt, wie auf den Bildern zu sehen ist.

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Einfach zufrieden

Da gibt es nichts grossartiges zu sagen, da wir einfach in allem zufrieden sind. Habe es auch schon in der Familie weiter empfohlen

sehr gut

unkompliziert, super verarbeitet, einfach zu montieren und umzurüsten. Einziges Manko: die Schulterpolster haben von unten Gummielamellen. Die Frage: Warum? Es ist unbequem für die Kinder. Gerade wenn sie nur ein Hemd tragen und das Gummie auf der Haut reibt. Einfache Schulterpolster wären ausreichend gewesen. Ansonsten sehr schöner Kundersitz und für den Preis Topp.

Sehr gut ❤️👍👍👍👍

Super Sitz

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen kindersitz. Am anfamg gabs Schwierigkeiten mit den 5-Punkt Sicherheitsgurt aber nach schneller Absprache mit dem Hersteller wurde uns ein neuer Gurt zugeschickt und jetzt ist alles perfekt. Kind sitz gerne und sicher drin... Urlaub kann kommen. 👍👍👍👍

Schlechte Gurte

Die Polster auf der Schulter sind so dick und haben eine unnötige Gummischicht, so dass die Gurte immer von der Schulter runterfallen. Dies gibt mir kein sicheres Gefühl auf der Autofahrt. Und die Liegefunktion ist keine wirkliche Liegefunktion.