ONLY Tanktop Live Love (3-tlg) Lange Tops, elastische Baumwollqualität

Erfüllen ihren Zweck

Ich trage die Tops gerne unter meinen T-Shirts. Leider hat sich nach kurzer Zeit der Saum gelöst und es zogen sich Fäden heraus. Ich habe für den Preis eine bessere Haltbarkeit erwartet. Ansonsten absolut tragbar.

An sich schöne Tops - bloß die Größe...

Die Tops selbst sind gut verarbeitet. Allerdings passt die Göße so gar nicht - und zwar auf eine "sehr seltsame" Weise. Ich habe Gr L bestellt, weil ich es gern etwas lockerer trage (eigentliche Kleidungsgröße M bzw 40). Die Tops in L sind auch toll lang - aber extrem eng geschnitten! Sie liegen so eng an, wie Gr. 38 / S!. Also zur Drunterziehen geeignet, als Shirt eher nicht.

Viel zu eng

Normalerweise trage ich auch häufig Größe S. Hier passte M eher wie XS. Mußte deshalb, obwohl die Qualität (Material, Verarbeitung) ansonsten einen ordentlichen Eindruck macht, zurückgesandt werden.

Zu lang und komische Passform

Die sind deutlich zu lang und die Passform sieht getragen komisch aus. Man sieht irgendwie alles obwohl die Größe nicht zu klein war. Ging zurück

Geht so

Man kann nicht viel erwarten, würde sie nicht mehr kaufen, sitzen nicht gut. Preis ok

Lang ist schon schön...

aber das ist zu lang... Man bräuchte eigentlich gar keine Hose mehr tragen, zum reinstecken in die Hose viel zu lang zum drüber tragen auch zu lang

Entspricht nicht der Größe

Das Shirt ist vom Stoff schön, aber zu eng. Entsprechend zwei Nummern kleiner.

Fallen sehr klein aus

XXL ist höchstens L, also lieber größer kaufen. Länge ist ok