ONLY Tanktop Live Love (3-tlg) Lange Tops, elastische Baumwollqualität

Tolle Farben und Qualität

Die Farben sind wirklich sehr schön, auch die Qualität. Allerdings stimmen die Größen definitiv nicht. Habe die Tops für meine Tochter bestellt, wo eigentlich immer 42/44 bei Tops passt. Hier müsste jedoch mindestens eine Nummer größer bestellt werden. Da in dieser Größe leider nicht mehr verfügbar, geht Artikel zurück und das passiert bei mir äußerst selten!

Tolles Shirt

schönes Top, aber die Größe rntspreicht bei weitem nicht XL. Schade

Gute Qualität aber extreme Länge

Weder auf den Abbildungen noch aus den Beschreibungen war ersichtlich, dass die eng anliegenden tops bis wei über das Gesäß reichen und man beim anziehen der Jeans immer nochmal stopfen muss, da sich das Teil einrollt. Ist in der kalten Jahreszeit zum darunter anziehen okay, für über der Jeans nicht schön.

Schöne Tops

Sehen gut aus, sind nur leider für die bestellte Größe etwas eng ausgefallen. Das weiße Top ist eher creme

Ohne den geht nix

Habe den Artikel in großer Anzahl zuhause. Dieser hier fällt etwas kleiner aus als direkt von only gekauft. Habe Artikel übereinander gelegt, dieser hier ist gut 1cm kleiner an jeder kante und nicht so stretchig.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Für den Preis sind die Shirts vollkommen ok. Allerdings fallen sie sehr klein aus. Trage bei Oberteilen in der Regel 42/44. Die Größe XL saß leider knalleng. Sah nicht schön aus, daher leider Retour.

Einfach top!

Die Tops sind in einer super Qualität und ich bin absoluter Fan. Ich trage sie in der kalten Jahreszeit gerne als Unterhemd. Gerne noch mehr Farben!!

Tolle longtops in schönen Farben

Ich ziehe immer longtops drunter, ebal ob im Sommer unter T-shirts oder im Winter unter Pullis. Habe bestimmt 15 Stück daheim. Aber diese Farben haben echt überzeucht zum Kaufen. Sind nur gaaaanz schön lage. 5 cm kürzer wäre auch ganz gut.

super lang

Der Winter kann kommen. Endlich mal wieder ein Model gefunden, das nicht gleich auch der Hose rutscht!

Schöne Shirts

Sind angenehm auf der Haut. Ich würde sie 1 Nummer größer bestellen. Weiterempfehlung 👍🏻

Material

Tops sehr schön. Im Juli 2022 schon einmal bestellt, deshalb jetzt erneut. Hab das Gefühl, dass das Material dünner geworden ist, jedenfalls bei meinen jetzigen Tops.

T Shirts

Lange Shirts, angenehm zu tragen im Sommer...könnte noch paar Zentimeter länger sein...aber es passt schon....

Schöne Tops

Sehr bequem

Gut

Sind in echt viel dunkler. Aber trotzdem schön. Lieferung war pünktlich. Preis OK.

lang geschnittene Shirts, tiefer Ausschnitt

Die Shirts sind qualitativ in Ordnung, der Schnitt für mich jedoch zu lang, gingen daher zurück.

Schön

Die Tops sind sehr lang. Liegen eng an. Würde ich wieder kaufen