ONLY Tanktop Live Love (3-tlg) Lange Tops, elastische Baumwollqualität

Super tolle lange shirts

Zum ersten Mal bei der Marke bestellt. Super Dichter elastischer Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Bin 1,76 groß und schlank und habe L genommen. Sitzt perfekt hätte auch in M gereicht. Bin sehr zufrieden und überrascht und werde definitiv noch mehr bestellen. Genau das was ich gesucht habe. Auch für schwangere kann ich mir die langen Tops sehr gut vorstellen. Schade das ich sie in meinen Schwangerschaften nicht gesucht bzw gefunden habe. Kann ich sehr empfehlen top !

Tolle Farben und Qualität

Die Farben sind wirklich sehr schön, auch die Qualität. Allerdings stimmen die Größen definitiv nicht. Habe die Tops für meine Tochter bestellt, wo eigentlich immer 42/44 bei Tops passt. Hier müsste jedoch mindestens eine Nummer größer bestellt werden. Da in dieser Größe leider nicht mehr verfügbar, geht Artikel zurück und das passiert bei mir äußerst selten!

Anschmiegsam und wärmend

Die Baumwollqualität ist hautfreundlich. Das TOP liegt eng an. GR. 42 = L ist passend. Die Farbtöne sind herbstlich und wirken schick. Nicht immer nur schwarz oder weiß. Die Länge reicht über den Po. Damit ist der Rücken warm und rutsch nicht sofort aus der Hose. Für Herbst und Winter zu empfehlen.

Only Tanktop Perfekt!

Super schnelle Lieferung . Tops so wie immer von Only prima! Wer mag nicht einliegend haben , soll ein Nummer Großer bestellen. Für mich passt ganz gut und die Länger genau so wie ich wollte mit 1,65 cm Groß deckt sogar Schenkel , mini Kleidchen mit Leggins Perfekt!

Perfekte Shirts

Tolle Farbzusammenstellung im 3er Pack. So muss ich nicht mühsehlig in den Läden nach meinen Farben suchen. Sitzen toll, eng anliegend und den Po bedeckend. Werde sie mir noch in anderen Farben kaufen.

Erfüllen ihren Zweck

Ich trage die Tops gerne unter meinen T-Shirts. Leider hat sich nach kurzer Zeit der Saum gelöst und es zogen sich Fäden heraus. Ich habe für den Preis eine bessere Haltbarkeit erwartet. Ansonsten absolut tragbar.

Sehr bequem

Ich mag die Tops total gerne. Im Sommer genau so wieviel Winter. Durch die Länge rutschen sie auch nicht dauernd hoch. Sehr zu empfehlen

Schöne lange Shirts

Stoff der Shirts fühlt sich gut auf der Haut an. Schön lang über den Po.

Tolles Shirt

schönes Top, aber die Größe rntspreicht bei weitem nicht XL. Schade

Only Tanktop Live Love(3-tlg) Lange Tops🌹

Immer wieder gern Ziehe sie als Unterhemd an.super Länger. Qualität top.Halten sehr lange von der Form super

Super und Bequem;)

Bestelle die lange Tops immer wieder gerne ,weil die super zu tragen sind+preiswert ;)

Bequemes Top, lang geschnitten in schönen ...

Bequemes Top, lang geschnitten in schönen kräftigen Farben Gute Qualität

Megatolle Herbstfarben

Länge ca bis Mitte vom Po. Schöne Shirts für drunter.

An sich schöne Tops - bloß die Größe...

Die Tops selbst sind gut verarbeitet. Allerdings passt die Göße so gar nicht - und zwar auf eine "sehr seltsame" Weise. Ich habe Gr L bestellt, weil ich es gern etwas lockerer trage (eigentliche Kleidungsgröße M bzw 40). Die Tops in L sind auch toll lang - aber extrem eng geschnitten! Sie liegen so eng an, wie Gr. 38 / S!. Also zur Drunterziehen geeignet, als Shirt eher nicht.

Endlich mal ordentlich lang

Die Tops sind wirklich toll, die Länge ist perfekt (nicht so kurz wie die meisten Tops), geht bei mir bis unter den Allerwertesten, prima zum drunter tragen. Stoff ist von guter Qualität (nicht so dünn) und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.

Gute Qualität aber extreme Länge

Weder auf den Abbildungen noch aus den Beschreibungen war ersichtlich, dass die eng anliegenden tops bis wei über das Gesäß reichen und man beim anziehen der Jeans immer nochmal stopfen muss, da sich das Teil einrollt. Ist in der kalten Jahreszeit zum darunter anziehen okay, für über der Jeans nicht schön.

Der Verkäufer DD GmbH versendet gefäschte Ware

Die Tops stinken, haben ein anderes Etikett und waren in einer falschen Tüte von Only.

Schöne kräftige Farben

Bequemes Top, lang geschnitten in schönen kräftigen Farben Gute Qualität

Vollkommen unkooperativer Verkäufer

Um die Umwelt zu schonen und Kosten und Aufwand einer Retoure für den Verkäufer zu vermeiden, schrieb ich folgende Nachricht an markendealer: Ich bin seit dem 1. August stationär und kann diesen Nachweis auch gerne erbringen. Natürlich bin ich deshalb nur ein mal daheim gewesen und konnte den Mangel erst dann feststellen. Eine vorherige Reklamation ist nicht möglich. Auch ist der Geruch definitiv anders als bei den beiden anderen Tops dieses Sets. Ich bitte daher um Kulanz. Mein Anliegen war ein Preisnachlass, der jedoch abgeschmettert wurde. Auch ist eine Rücksendung derzeit einfach nicht drin, denn ich bin schon wieder in der Klinik. Ich hoffe in diesem Ausnahmefall auf Ihre Kulanz und Lösungen dieses Sachverhaltes. Herzlichen Dank.

tanktop

gute qualität, dehnbar,angenhm auf der haut, größengerecht, schöner ausschnitt

Tolles Material -weich und elastisch,lang ist gut ich bin eine schlanke M und könnte die Oberteile ebenfalls als Minikleidchen nutzen. Bin sehr zufrieden

Tolle Basics

Tolle Shirts für drunter...ich trage sie eine Nummer kleiner als meine normale Größe. Dadurch sitzt das Top den ganzen Tag perfekt und leiert nicht aus. Behält auch nach dem Waschen die Form. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Top Teile

Großartig! passen, liegen schön eng an und sind lang genug um sie über der Jeans zu tragen

Gute Qualität und tolle Farbe

Ich bin ein Fan von Only Produkten

super alltagstauglich

Schöne Tops

Sehen gut aus, sind nur leider für die bestellte Größe etwas eng ausgefallen. Das weiße Top ist eher creme

Ohne den geht nix

Habe den Artikel in großer Anzahl zuhause. Dieser hier fällt etwas kleiner aus als direkt von only gekauft. Habe Artikel übereinander gelegt, dieser hier ist gut 1cm kleiner an jeder kante und nicht so stretchig.