EDZARD Adventsleuchter Milano, (L 44 cm) Kerzenhalter für Stumpenkerzen, Adventsleuchter als Weihnachtsdeko für 4 Kerzen á Ø 6 cm, Kerzenkranz als Tischdeko mit Silber-Optik, vernickelt

Super Artikel nicht nur zum Advent

Der Adventsständer entspricht genau der Abbildung, die Verbindungsstellen sind sauber gelötet. Ich habe ihn noch mit kleinen Weihnachtskugeln und Efeu verziert. Auch ohne Dekoration mit entsprechenden Kerzen zur Möblierung passend ist der Artikel ein Hingucker.

Bin begeistert!

Ein sehr schöner und Zeitloser Kerzenhalter. Die Verarbeitung war bei meinem K.Halter sehr gut ! Preis vergleichbar mit anderen online Anbieter und mit Rabattaktionen von Otto...Top! Freue mich schon ihn zum 1.Advent zu dekorieren!

Adventskranz

Toller Adventskranz, gute Verarbeitung, ausgefallenes Design. Ich habe in das Gestell verschiedene Kugeln und Deko hineingetan, super!

Superschicker Adventskranz

Schicker Adventskranz, super modern länglich-habe ich schon lange gesucht Super Preis-Leistungsverhältnis

Toller Kerzenleuchter

Spitzenqualität ,Super Verarbeitung. Toller Preis.

Wunderschöner Adventsleuchter

Sehr schöner Adventsleuchter, sehr gute Qualität, saubere Verarbeitung. Habe ihn mit Weihnachtskugeln, wie in der Beschreibung, dekoriert. Sieht einfach toll aus.

Mehr verwartet für den Preis

Sieht billig aus. Kerzen - Teller schief, einer davon defekt. War sehr enttäuscht