vidaXL Duschwand Duschwand Duschabtrennung 70x120x137 cm 4 Faltwände

Lieber die Finger davon lassen

Als erstes Vorweg, die Duschwand kam schnell an. Das ist das einzige positive dran. Die Duschwand kam leider beschädigt an, beim auspacken haben wir schon gesehen das von der Eckseite die Wand schon aus den Gummi gerutscht war. Nach über einer Stunde haben wir die Seite wieder rein bekommen. Bei den drei Teilen die zusammen ist , ist zwischen zwei Teilen soviel Luft das man durchschauen kann. Dementsprechend läuft dir das Wasser durch wenn man duscht. Das haben wir aber erst gesehen, als wir sie fast zusammen gebaut hatten. Zum Aufbau muss ich sagen, man braucht Nerven wie Drahtseile. Außer das die drei Wände zusammen sind , kommt das ganze in Einzelteilen an. Und nichts passt zusammen, das man improvisieren muss. Letzt Endlich haben wir es nach Stunden geschafft . Die knapp 200 Euro ist das ganze Teil nicht wert . Habe auch schon den Verkäufer kontaktiert, aber noch leider keine Antwort bekommen.