Guess Smartphone-Hülle Guess für Samsung Galaxy Z Flip5 Hülle Case 4G Charms Collection Braun

Hübsch

Sehr schöne Handyhülle für das Samsung Galaxy Z flip 5. Passt genau.

Liebe guess

Sehr elegant..sehr edel..bin eh ein liebhaber von guess.

Sehr gute handyhülle

Super schön

Passt aufs Handy und sieht sehr schön aus

fast perfekt

Die Hülle macht optisch einen sehr schönen Eindruck. Das Anhängsel musste ich ab machen da die Hülle sonst nicht am Telefon anliegt und runter ploppt, die Schnur ist innen im Weg. Das Ladegerät am besten im zugeklappten Zustand einstecken da man sonst durch das einstecken die unterste Hülle verrutscht wenn man an dieser das Tel. hält. Sie fasst sich gut an uns sieht chic aus und deshalb werde ich sie behalten. Ich hoffe ich bereue es nicht.

Sehr schön und praktisch

Sehr schön und praktisch

Nach einer Woche fällt sie auseinander

Habe diese wunderschöne Hülle Anfang Februar erhalten. Nach circa 14 Tagen ging diese seitlich kaputt, Verkäufer wurde kontaktiert Rücksendung und Austausch funktionierte einwandfrei. Zweite Hülle hielt nun eine Woche und ging wieder seitlich an den vorgefertigten Löchern ( für was auch immer die sein sollen) kaputt. Nun geht sie zurück. Wirklich schade, denn die Hülle ist echt ein Hingucker.

Sehr schön aber sehr fragile

Sehr schön aber sehr fragile

Nicht weiter empfehlen

Von beide Seite wo das anhängen ist hat das plastik gebrochen, das höle sitzt nicht fest