Schachenmayr Catania Baumwollgarn Häkelwolle, 125,00 m (50g reine Baumwolle zum Stricken und Häkeln, Wolle zum Handarbeiten), Handstrickgarn, Strickgarn, Häkelgarn

Schöne Wolle

Die Wolle hat genau die Farbe, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Läßt sich sehr gut verarbeiten. Ich habe sehr viele Jahre nicht gestrickt, bin aber wieder schnell 'rein gekommen ins Stricken. Perfekt. Jetzt stricke ich wie eine Wilde kleine Jacken für meine Teddybären.

gut strickbare Wolle

Mit der Wolle wurde ein Stricktier gearbeitet und das klappte prima. Das Garn ist leichtläufig und lässt sich problemlos verarbeiten.

Superqualität

die Wolle lässt sich gut verarbeiten, die Farbe ist schön, so wie ich sie mir vorgestellt habe.

lässt sich gut stricken und häkeln

Schnelle Lieferung, lässt sich gut verarbeiten, ich hoffe auch pflegen

Stabil und doch weich

Der Stoff ist weich und angenehm. Kann nur positiv bewerten...etwas fester und stabil in der Handhabung

Ein toller Artikell

Eine toller Artikel, macht spass. Ich hab einen schall gemacht und sieht sehr hübsch aus.

Schöne Farbe

Verwende seit einiger Zeit diese Wolle von dieser Firma und bin wieder sehr zufrieden. Lässt sich leicht verarbeiten und bin froh deshalb hier meinen Vorrat aufzustocken.

Sehr schöne Wolle

Die Wolle lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich habe damit gehäkelt und gestrickt. Einziger Minuspunkt ist der Preis.

Super Kauf

Sehr gute Qualität,gut zu häkeln weich und macht sehr viel Spaß damit zu Arbeiten

..alles gut...

..sieht ganz gut aus..halt sehr dünn. Faden doppelt stricken..

Wolle fühlt sich sehr gut an und ist sehr gut zu verabeiten