Hama Sport Run BT Kopfhörer Bluetooth Headset Black Smartphone-Headset (Anruffunktion, Bluetooth, Mikrofon, Wiedergabe-Steuerung, Bluetooth 5.0, Schweißfest, Anruf-Funktionen, Wiedergabe-Steuerung, mit Mikrofon)

Der Kauf hat sich gelohnt

Bleibt nur abzuwarten, wie lange diese feinen Drähte in der Ummantelung halten werden.....Hat sich mit meinem Huawei innerhalb von 4 Sekunden gekoppelt - Was andere Geräte nicht zustande bekommen (oder mein Huawei Smartphone nicht), gibt einen ordentlichen Klang, sitzt für mich bequem und dennoch fest anliegend, ohne Druckschmerzen oder andere Paßprobleme zu beanstanden, weil es sich durch vorsichtiges biegen leicht anpassen lässt.

Gute Klangqualität

Kann ich nur weiter empfehlen

Okay..

Sind recht schnell geliefert worden, sahen aus wie abgebildet, doch sind mir persönlich vom Tragekomfort nicht ausreichend und sind auch bereits defekt angekommen, daher gingen sie direkt zurück.

Für den Preis super!

Meine ersten haben ca 3 Jahre gehalten, was ich ok fand. Bei den zweiten gab es Probleme aber Spitzen Kundenservice! Problem wurde umgehend gelöst. Bin sehr zu Frieden, habe sie immer dabei. Ca 5 h Laufzeit. Reicht mir. Kann man ja zeitnah aufladen.

Sehr gute Kopfhörer, beim joggen klasse