ROXX Senioren-Klapp-Handy Seniorenhandy (SOS Taste)

Kompliziert

Schwierige schlecht erklärte Bedienungsanleitung! Man muß Vorwissen haben, wenn man dieses Handy schnell nutzen will.Da bringen auch die großen Tasten nichts!

Rentnertelefon mit Klappverschluß

sehr gut einzustellen, übersichtlich, nur notwendige Funktionen , Notruf kann gesperrt werden, wenn er nicht benötigt wird um keinen Anruf ungewollt abzusenden, durch Klappverschluß kein ungewolltes drücken von Tasten

Fehlender Hinweis

Gerät ist nur mit einer Micro-Simkarte betriebsbereit.Dieser Hinweis hätte deutlich gegeben werden müssen. Außerdem ist die Bedienunganleitung sehr schlecht!!

Rentner-Handy

Wer nur telefonieren möchte, sehr schlechte Augen hat, für den passt dieses einfache Klapphandy.

rentner hendy

gutes handy die beschreibung ist ein bischen dürftig .

Alles gut !

Für die Alte Leute passt gut!

Einfach gut

Lieferung erfolgte sehr schnell, optisch sehr schön und vor allem Tasten und Display für ältere Menschen gut auch Bedienung und Gewicht ist optimal geeignet.

Ich habe das Handy verschenkt. Die Seniorin ...

Ich habe das Handy verschenkt. Die Seniorin war sehr begeistert

Seniorentauglich?

Die Schrift der Bedienungsanleitung ist "Augenpulver". Ich bin über 80 und nur mit Hilfe eines Enkels aus der IT-Branche kann das Gerät nutzen.

Trotz Rücksendung war alles top

Klapperig und zu leise

Dieses Telefon macht insgesamt einen Minderwertige Eindruck. Bei diesem Preis vielleicht auch nicht verwunderlich… zudem ist der Ton für schwerhörige (und nicht ungewöhnlich für) Senioren zu leise = sinnlos! Deshalb ging es zurück . 3 Sterne lediglich für die einfache Handhabung.

Einfaches schönes Handy

Das Handy gefällt mir äußerlich sehr gut. Man hat ein einfaches Handy mit nur wenigen Funktionen die ausreichen um zu telefonieren. Alles kann man gut lesen. Der normale Klingelton ist mir zu laut. Bei mir ist der Summton laut genug und reicht.

Ie

Kykdk