Oehlbach Radio Rod FM/DAB+ Stabantenne inkl. Adapter Stabantenne (DAB+, FM)

Klarer DAB+-Empfang 👌flexible Platzierung👍

Ich empfehle diese Antenne für jede/n, der/die einen klaren DAB+-Empfang erzielen will; dieses funktioniert allerdings nur dann, wenn im betreffenden Nutzungsgebiet bereits DAB+ verfügbar ist, und es empfiehlt sich im Zweifel vor dem Kauf eine entsprechende Prüfung z.B. bei "dabplus.de/Empfang" . Die Antenne ist handlich klein und ein Leichtgewicht,aber dennoch ausreichend stabil. Was mir auch sehr gut gut gefällt, ist, dass die Antenne unten am Fuß magnetisch ist, so dass sie überaus flexibel platziert werden kann; ich z.B. habe sie an an einem magnetischen Metallregal angebracht und genieße so nun den allerbesten Empfang.

Super für DAB-Empfang

Kompakt und unauffällig mit hervorragender Funktion. Endlich ein störungsfreier DAB+ -Empfang mit dem Lenco DIR-250-BK Radio und das für einen kleinen Preis.

Super Antenne

Alles so wie ich es mir gedacht habe. Angeschraubt die Antenne , Radio eingeschaltet. Sender alle gefunden. was will ich mehr.

Klein aber sehr guter Empfang

Kleiner der grosses leistet

Schneller Versand. Funktioniert!

Schneller Versand. Funktioniert!

Toller Artikel wie beschrieben und erwartet.

Die Antenne ist schön klein, sieht gut aus, ist gut verarbeitet, habe jetzt super Empfang. Bin sehr zufrieden und ist das was ich gesucht habe.

Antenne empfängt sehr gut in meinem Wohnzimmer für mein DAB Radio. Der Magnetfuß ist top - haftet hinten am TV - Gehäuse.

Leichte Handhabung.

Auspacken einstecken Funktioniert. Sieht Wertig aus zu der Microanlage die ich dazu bestellt hab. Stört optisch nicht.

Guter Artikel

Habe die Antenne für meine HiFi Anlage gekauft, super Empfang. Würde ich wieder kaufen.

Oel

Kann man kaufen