Millennium Schachschule

F I N G E R W E G !!!!!!!!!!!

Ein Stern ist noch zu viel. Das Spiel eignet sich nur für Mülltonne. Es ist große Frechheit solche Waren zu verkaufen. Die Qualitätsprüfung lässt sich grüßen.

Ich habe es meinem Enkel zum Geburtstag geschenkt, er war begeistert. Er hat sofort loslegen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Habe es für eine Bekannte bestellt, ich ...

Habe es für eine Bekannte bestellt, ich finde das Spiel zu klein für das Geld. Die Figuren und Bedienung ist so klein, die schrift schlecht lesbar.

Funktioniert zu oft nicht,

keine Kaufempfehlung ! Primitiver Billigkram der zu oft (ohne erkennbaren Grund) den Dienst verweigert. Spring mal an, dann wieder nicht. Explosionsgefahr ( laut beiliegende Beschreibung/ zur Erinnerung das soll für Kinder sein) bei unsachgemäßer Handhabung ! Nee danke. Adapter muss extra bestellt werden. (Internet) ! Laut beiliegende Beschreibung sollte man denn Reseten, wenn es wiedermal nicht angehen will....oder bei... aber dann ist das gespeicherte alles weg !!! Und dafür 50 € Bitte Finger weg, lieber zum Fachhandel.