CLEANmaxx Bürste Schrubber, Akku-Scheuerbürste 3,7V rot/grau

Ein feines Helferlein

Ich bin so glücklich , dass ich dieses emsige Helferlein besitze. Ob große Fliesenflächen oder kleinere Flächen , alles kriegt dieses Brummsel sauber. Es schont meinen Rücken , meine Arme und meine Zeit. Das Teil ist leicht , das Motorteil hat ein gewisses Gewicht und der Akku hält super. Ob ich Küchenschränke reinige oder die Abzughaube oder Pfannen oder den Boden - überall ist es einsetzbar. Den Stiel kann man bei der großen und bei der kleinen Platte verwenden. Dadurch fällt viel Leiterkletterei weg . Also minimiert das feine Teilchen auch die Unfallgefahr. Die Bürste hat schöne feste Borsten , die gut reinigen aber nichts verkratzen . Die schon vorhandenen Tücher kann man bei der großen Platte auch verwenden , weil 4 Befestigungsschlitze vorhanden sind. Möchte man seine Möbel mit Politur verwöhnen , kein Problem . Die Vibration arbeitet das Pflegemittel effektiver ein als man das mit der Hand könnte . Nie mehr ohne meinen kleinen Helfer.

Super Gerät

Für Fliesen, Küchenschränke und Türen gibt es nichts besseres

CLEANmaxx Akkuscheuerbürste

Der Akkuschrubber ein toller helfer im alltag leicht zu handhabung Akku hält sehr lange