CLEANmaxx Bürste Schrubber, Akku-Scheuerbürste 3,7V rot/grau

Ein feines Helferlein

Ich bin so glücklich , dass ich dieses emsige Helferlein besitze. Ob große Fliesenflächen oder kleinere Flächen , alles kriegt dieses Brummsel sauber. Es schont meinen Rücken , meine Arme und meine Zeit. Das Teil ist leicht , das Motorteil hat ein gewisses Gewicht und der Akku hält super. Ob ich Küchenschränke reinige oder die Abzughaube oder Pfannen oder den Boden - überall ist es einsetzbar. Den Stiel kann man bei der großen und bei der kleinen Platte verwenden. Dadurch fällt viel Leiterkletterei weg . Also minimiert das feine Teilchen auch die Unfallgefahr. Die Bürste hat schöne feste Borsten , die gut reinigen aber nichts verkratzen . Die schon vorhandenen Tücher kann man bei der großen Platte auch verwenden , weil 4 Befestigungsschlitze vorhanden sind. Möchte man seine Möbel mit Politur verwöhnen , kein Problem . Die Vibration arbeitet das Pflegemittel effektiver ein als man das mit der Hand könnte . Nie mehr ohne meinen kleinen Helfer.

Bürste für meine Bedürfnisse ungeeignet,

ich wollte Kalkablagerungen an den Duschwänden wegputzen,hat leider nicht funktioniert.Möglicherweise muß ich ein anderes Modell wählen,evtl. eine Bürste mit kreisender Arbeitsweise.

leicht, schnell, gut

Ein toller Wischer! Das rütteln hilft sehr gut beim wischen und es wird sauber. Mehr als bei normalen Wischern. Man spart auch kraft dadurch, das es rüttelt. Der Zusammenbau war sehr einfach und die "Wischerblätter" sind aus einem guten Material. Von der Akkulaufzeit kann ich leider noch nichts sagen, ich denke aber mal das er für 8-10 Wischvorgänge halten wird. Ein sehr gutes Gerät und tolle Idee.

Mutter zufrieden

Mutter ist schon älter ,sie sagt es ist eine grosse Erleichterung ,sie ist zufrieden und bereut den kauf nicht

Schlechter Artikel

Bringt nicht den gewünschten Erfolg, kein gutes Ergebnis. Zu teuer für nur Plaste. Würde ich nicht empfehlen.

Super Gerät

Für Fliesen, Küchenschränke und Türen gibt es nichts besseres

Schlecht

Nach kurzer Nutzung brach der Stiel ab, denke es handelt sich an Hand der Verpackung um ein Retoure. Qualität ist nicht gut....alles nur Kunststoff ...

CLEANmaxx Akkuscheuerbürste

Der Akkuschrubber ein toller helfer im alltag leicht zu handhabung Akku hält sehr lange