CEPEWA LED Dekolicht 3er Set LED Echtwachskerzen Outdoor Timer Batterie

sehr zu empfehlen

Die Kerzen sehen in einer Laterne sehr schön aus. Der Timer funktioniert perfekt.

Leider defekt und billig verarbeitet

Meine Kerzen muss ich leider zurücksenden - eine von dreien funktionierte, die anderen beiden waren nicht einzuschalten. Die mittlere war so billig verarbeitet, dass ich eher die Batterie beschädigt hätte, als diese sachgemäß in die vorgesehene Öffnung zu legen - die Plastikfassung war verbogen, womit es nicht möglich war, die Kerze einzuschalten. Die kleine Kerze reagierte trotz mehrfachem Batterieaustausch nicht - weder die Timerfunktion noch der On-Schalter. Schade!

Ein/Ausschalter schwer zugänglich

Leider liegt der Schalter für die Ein-Ausschalte-/Timerfunktion unter der Abdeckung im Batteriefach, neben den Batterien. Sehr umständlich zum Ein-bzw. Ausschalten. Man muss erst die Abdeckung aufdrehen, damit man die Kerzen einschalten kann. Bedienungsfreundlicher wäre, den Schalter aussen anzubringen. Die Timerfunktion ist für mich nicht wichtig.

Falscher Artikel?

Karton sah anders aus, als in der Beschreibung. Auch war nirgends auf dem Karton vermerkt, ob es Outdoor Kerzen sind. Auch keine Beschreibung vorhanden. Geht sofort wieder zurück.

Einmal angeschaltet gehen sie nie wieder aus..

Sobald die Lampen angeschaltet wurden, gehen diese nicht wieder aus. Da spielt es keine Rolle ob der Kippschalter auf TIMER - OFF - ON steht, die Leuchten leuchten durchgehend. Ein schönes Licht, aber so dennoch nicht zu gebrauchen.

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Artikel wie beschrieben und super schnelle Lieferung. Der Timer funktioniert einwandfrei und die Kerzen halten, was sie versprechen. Das Licht ist schön warm, wie auf der Verpackung abgebildet. Für den Preis absolut weiter zu empfehlen.

Absolut top

Ich bestelle die Kerzen schon zum zweiten Mal und sofort zwei Packungen - so gut sind sie. Sie sehen sehr natürlich aus, die Timerfunktion ist super, der Preis ist unschlagbar

Einfach super. Timer einstellen und sie funktionieren einwandfrei. Kann ich empfehlen.

Led kertzen set

So sind sie schön. Nur eins kann man besser machen. Und das ist das man die ein und aus Schalter außen anbringt.

Kerzen machen schönes Licht

Ich bin von den Kerzen angenehm überrascht. Sieht in der Laterne echt schön aus. Auch mit dem 5 Stunden Timer, perfekt.

Tolle LED Kerzen

Die Kerzen machen ein schönes warmes Licht. Sie sehen sehr gut aus . Ich habe die auf dem Balkon stehen .

Timerfunktion defekt

Nach einer Woche im Timer-Betrieb leuchtete die mittlere Kerze dauerhaft : -(