zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Funktionsshirt Park First Layer Langarmshirt Daumenöffnung

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Begeistert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stoff ist sehr angenehm. Größe entspricht der Angabe. Zum Fußball ein muss im Winter.

Nike funktionsshirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel toller Stoff kann sich sehr gut da drin bewegen fühlt sich gut an.

tolles Funktionsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung passt, elastischer Stoff und gute Passform.

Eine Spitzen Sache

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits nach 2 tagen habe ich deutliche Veränderung bemerkt, ich empfehle dieses Produkt maximal 4 Stunden am Tag zu tragen, ansonsten klasse Sache daher 5 Sterne

Seher schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
empfehle dass zu weiter

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1