OLYMPIA OFFICE Aktenvernichter Aktenvernichter PS 54 CC, Partikellschnitt, Sicherheitsstufe P4, 13l, 8 Blatt, eine Kreditkarte

Nie mehr

Würde ich nie mehr bestellen, warte seit zwei Wochen auf eine zufriedenstellende Antwort der Firma! Einer schiebt es auf den anderen, OTTO ist nicht zustständig da über Otto Marktplatz gekauft wurde. Gerät wurde geliefert, bezahlt, nach 14 Tagen benutzung dann Defekt, Reklamiert. Seit April schreibe ich und telefoniere hin und her. Bin total verärgert! Wenn das Gerät nicht ersetzt wird werde ich nie mehr bei Otto Marktplatz bestellen!

Macht absolut keine Freude.

Läuft sehr schnell heiß. Nach nicht mal zehnfacher Nutzung kaputt. Bin wirklich enttäuscht. Das Schredderergebnis ist hervorragend. Allerdings, wenn man den Papiereimer leeren will, muss man den schweren Aufsatz herunternehmen und dabei fällt viel geschreddertes Papier daneben.

Mist

Wurde im Dezember 2021 gekauft u.ist schon Kaputt was ist da zu Erklären hin u.Kaputt ist das Gleiche er lässt sich nicht mehr einschalten.

Leider enttäuschend

Auch bei uns war der Aktenvernichter leider schon nach einmaliger Nutzung kaputt. Daher nicht weiter zu empfehlen. Sehr schade.