OLYMPIA OFFICE Aktenvernichter PS 53 CC Aktenvernichter, Crosscut Partikellschnitt, 6 Blatt, Kreditkarte, P4, Auffangbehälter

Das Letzte und leider kein Kundenservice

Erst konnte ich nur 3 DIN A4 Blätter schreddern und NICHT wie angegeben 6 Stück. Nach kurzer Zeit nur immer 1 Blatt und beim 3 Blatt blieb der Schredder stehen (evtl. Überhitzungsschutz). Ich habe dieses beim Händler reklamiert. Ich sollte eine Mail für die Rücksendung bekommen - leider kam diese nicht. Ich habe nochmals das Gerät eingeschaltet und es gab einen Knall fing an zu schmoren und zu qualmen. Ich musste das heiße Gerät in den Garten stellen, da die Dämpfe extrem waren. Ich werde mich nicht weiter über den "0-Service" ärgern und weitere Zeit mit Telefonaten verschwenden und das Gerät auf den Schrott werfen, wo es hingehört.

Sehr empfehlenswert

Nun ist einige Zeit vergangen und ich konnte das Gerät eingehend testen. Ich bin rundum zufrieden. Der Aktenvernichter arbeitet einwandfrei und für den privaten Gebrauch auch ausreichend zügig. Ich habe ordentlich Papierkram aussortiert und nicht einmal hat das Gerät wegen Überhitzung abgeschaltet. Die Größe ist prima, er steht bei mir unter dem Schreibtisch. Der Behälter ist auch ausreichend groß. Bei größeren Aktionen muss man ab und zu mal die Schnipsel etwas zusammendrücken. Die Lautstärke ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Das Geräusch ist nicht gerade angenehm für die Ohren. Dies dürfte aber bei allen Aktenvernichtern der Fall sein.

Shredder

Läuft einwand frei,besonderheit,nach ner std laufen(wenn viel durch geht) braucht er ca 15.min pause zum abkühlen,(er schaltet extra ab so das keine überhitzuung statt findet

Prima Artikel

Auspacken und Anschließen und sofort losgelegt, macht alles, was er machen soll. Die Lautstärke ist ok und für den kleinen Office gebrauch voll zu empfehlen .

Schlechte Qualität

Diese Artikel 2 mal benutzt und danach nicht mehr funktioniert, ich würde nicht mehr kaufen und nicht weiter empfehlen 👎

Ich empfehle es nicht anderen, es ist schlech

Es bricht schnell zusammen und es sind nicht mehr als drei Papiere erforderlich, die nicht der schriftlichen Beschreibung entsprechen

Der macht was er soll

Viel gibt es ja nicht zu sagen. Der schreddert Papier zuverlässig und in kleinen Stücken so dass man nichts mehr erkennen kann.

Ein toller Artikel, hält was er verspricht.

Habe schon lange nach so einem Aktenvernichter gesucht und nun habe ich ihn gefunden. Bin zu 100% zufrieden. Glg

Artikel hängt beim schrädern

Artikel bleibt immer hängen beim schrädern... Muss immer wieder mit Pinzette Papieroffnung frei zupfen

Super Preis super Schutz vor Neugierigen

Schützt vor neugierigen Nachbarn die im Altpapier stöbern !!

Es ist klein aber schön echt praktisch einfache Bedienung

Nach kurzem Gebrauch Schrott.

Auf den ersten Eindruck sah das Gerät sehr gut aus. Wurde bloß sehr schnell heiß und nicht zu empfehlen. Und kurz danach ist am Motor was kaputt gegangen wodurch die Walzen nicht mehr gedreht haben (nach normaler Benutzung Blatt für Blatt) nach 10 min lag das Gerät auf dem Müll und wir haben uns geärgert leider. Also wenn dann etwas mehr Geld ausgeben. Nicht zu empfehlen. Schade.

Fingerweg

Wer eine schlechte Qualität mag ist hier richtig. Der größte Müll. Nach keine 10 mal Benutzung Schrot. Und dazwischen immer mal verstopft gewesen 👍Top Qualität!

Hat am Anfang prima funktioniert,ist aber lei

Hat am Anfang gut geklappt,ist jetzt aber leider defekt.

Kleiner Helfer für's Private

bin sehr zufrieden, für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Dieser Aktenvernichter ist eigentlich super. Außer man darf nur papaier durchlassen, alles andere muss vorher weg sein. Auch keine Plastekarten.

Dieser Aktenvernichter hat einen festen Stand

Durch den Partikelschnitt eine zu verlässliche Vernichtung, gute Sicherheitsvorkehrung durch angebrachte Schnittabdeckung.

Aktenvernichter

hält was er verspricht, bisschen laut bin trotzdem zufrieden

Super!

Auf eden Fall wird weiter zu empfehlen

Sehr gutes und solides Gerät

Das Gerät spricht genau der Beschreibung. Ist sehr leise und schnell. Zugesagte Lieferzeit wurde eingehalten und die Transportverpackung war sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen

Kann diesen Aktenvernichter nur weiterempfehlen gutes Preis-Leistungsverhältnis und der macht auch ein gutes Schnittbild bin mit dem Produkt zufrieden

schönes Teil

Kann ich nur empfehlen

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät

Super Aktenvernichter

Super Aktenvernichter zu einem Super Preis ein Blatt nach dem anderen wird vernichtet und mit kurzen zwischenstoppts nach jedem Blatt bis das schredderwerk Werk steht lässt das Gerät auch nicht Überhitzen und wenn man Ölpapier vor dem Gebrauch schreddert schnurrt er wie ein Kätzchen und lebt länger...

SUUUUPER

Gerät funktioniert einbanfrei die Partikel werden sehr klein geschnitten für jeden nicht mehr zusammen zu fügen so soll es sein Habe schon 5 Std. geschnitzelt immer noch top Endlich mal Kontoauszüge aus den 80er Jahren zu nichte gemacht und Rechnungen wo keinerlei Garantie mehr drauf ist.