OLYMPIA OFFICE Aktenvernichter PS 53 CC Aktenvernichter, Crosscut Partikellschnitt, 6 Blatt, Kreditkarte, P4, Auffangbehälter

Das Letzte und leider kein Kundenservice

Erst konnte ich nur 3 DIN A4 Blätter schreddern und NICHT wie angegeben 6 Stück. Nach kurzer Zeit nur immer 1 Blatt und beim 3 Blatt blieb der Schredder stehen (evtl. Überhitzungsschutz). Ich habe dieses beim Händler reklamiert. Ich sollte eine Mail für die Rücksendung bekommen - leider kam diese nicht. Ich habe nochmals das Gerät eingeschaltet und es gab einen Knall fing an zu schmoren und zu qualmen. Ich musste das heiße Gerät in den Garten stellen, da die Dämpfe extrem waren. Ich werde mich nicht weiter über den "0-Service" ärgern und weitere Zeit mit Telefonaten verschwenden und das Gerät auf den Schrott werfen, wo es hingehört.

Schlechte Qualität

Diese Artikel 2 mal benutzt und danach nicht mehr funktioniert, ich würde nicht mehr kaufen und nicht weiter empfehlen 👎

Ich empfehle es nicht anderen, es ist schlech

Es bricht schnell zusammen und es sind nicht mehr als drei Papiere erforderlich, die nicht der schriftlichen Beschreibung entsprechen

Nach kurzem Gebrauch Schrott.

Auf den ersten Eindruck sah das Gerät sehr gut aus. Wurde bloß sehr schnell heiß und nicht zu empfehlen. Und kurz danach ist am Motor was kaputt gegangen wodurch die Walzen nicht mehr gedreht haben (nach normaler Benutzung Blatt für Blatt) nach 10 min lag das Gerät auf dem Müll und wir haben uns geärgert leider. Also wenn dann etwas mehr Geld ausgeben. Nicht zu empfehlen. Schade.

Fingerweg

Wer eine schlechte Qualität mag ist hier richtig. Der größte Müll. Nach keine 10 mal Benutzung Schrot. Und dazwischen immer mal verstopft gewesen 👍Top Qualität!

Ist nach einpaar Monate kaputt gegangen!!! ...

Ist nach einpaar Monate kaputt gegangen!!! Obwohl ich insgesamt 4 mal genutzt habe

Leider auch nur China Ware

Wollte ein Markengerät mit Qualität- Leider nach 5vTagen kaputt. Made in China steht darauf.