7MAGIC Küchenmaschine 5 in 1 Multifunktions Standmixer, 1500 W, 7 l Schüssel, 6+0 Geschwindigkeiten und vollem Zubehör

Perfekte Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist wirklich perfekt Hat sehr viele Funktionen und Funktioniert einwandfrei Haben es für meine Mutter gekauft und sie ist auch begeistert Ist ein perfektes Hausgeschenk würde sich jeder Frau oder Mann freuen.

Solider Küchenhelfer!

Ich habe diese Knetmaschine bestehend, Die Produktbroschüre enthält auch Rezepte, einem Mixer, einem Fleischwolf, einem Gemüsewolf und einer Knetmaschine bekommen. Die Qualität ist sehr gut. Meinem Mann hat sie sehr gut gefallen, und Er sagte mir, dass es das Geld wert sei. Ich empfehle es, vielen Dank.

Immer gewünscht

Aless was ich brauche ist vorhanden. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Etwas sperrig und laut

Die Maschine macht im Großen und Ganzen, was sie soll. Allerdings finde ich sie etwas zu laut und nimmt schon sehr viel Platz in der Küche ein. Bin aber zufrieden.

Ich finde die Maschine für den Preis sehr gut

Nicht zu empfehlen

Gerät sehr groß. Schlechtes Material. Die Maschine ist sehr schnell heiß geworden.

Perfekte Küchenmaschine

Ich habe mich lange mit Küchen Maschinen beschäftigt und wollte eigentlich nie eine so teuer Maschine kaufen, aufgrund des Preises konnte ich hier dann doch nicht widerstehen und habe sie bestellt. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, die Maschine tut was sie soll. Backen macht wieder Spaß und ist im Handumdrehen erledigt. Die Reinigung ist ein Kinderspiel und das Wechseln der Rührteile ebenfalls. Ich kann sie nur empfehlen.

Gute Küchenmaschine mit viel Zubehör

Nachdem ich zuvor andere Marken hatte und nicht zufrieden war,habe ich mir diese Küchenmaschine gekauft.Ich bin mega zufrieden mit dieser Maschine. Zuerst sie läuft ruhig und leise. Ich habe ein Hefezopf sowie Brotteig gerührt bzw geknetet.Ergebnis wunderbar ,auch das alles vom Rand der Schüssel mitgenommen wird vom Teig hat mich überzeugt.Die Aufsätze die dabei sind ,können auch in die Spülmaschine. Der Mixer der dabei ist ,ist perfekt für unsere Smoothies.Der Fleischwolf schaut auch top aus und erfüllt das was er können sollte.Alles in einem eine Maschine ,die gerade auch im Angebot ist,da macht man definitiv nichts falsch.Ist auch nicht überdimensional groß .Man lässt sie ja eh an einem festen Platz stehen. Wobei ich sagen muss sie ist auch nicht zu schwer.So das ich sie problemlos woanders hinstellen könnte.Die farbe ist schwarz und macht ein tolles Bild in meiner Küche.

Ein Alleskönner in der Küche!

Die 7Magic Küchenmaschine 5 in 1 Multifunktions-Standmixer hat mich absolut beeindruckt! Mit ihren 1500 W Leistung und einer großzügigen 7-Liter-Schüssel ist sie ein wahrer Alleskönner in meiner Küche. Die Möglichkeit, zwischen 6 verschiedenen Geschwindigkeiten zu wählen, ermöglicht es mir, die Maschine genau an meine Bedürfnisse anzupassen, sei es beim Kneten von Teig oder beim Mischen von Zutaten für Saucen oder Dips. Das umfangreiche Zubehörset, das im Lieferumfang enthalten ist, macht diese Maschine noch vielseitiger und praktischer. Aufgrund der robusten Bauart und den hochwertigen Materialien gehe ich davon aus, dass ich viele Jahre "Spaß" mit der Küchenmaschine haben werde. Darüber hinaus ist sie einfach zu bedienen und zu reinigen, was die Arbeit nach dem Zubereiten von Speisen erheblich erleichtert hat. Insgesamt bin ich von der 7Magic Küchenmaschine begeistert und kann sie jedem empfehlen, der nach einem zuverlässigen und vielseitigen Küchengerät sucht.

Tolles Gerät

Das Gerät ist toll, kann alles was man sich wünscht und sieht dazu noch sehr elegant aus. Würde ich wieder kaufen und kann ich empfehlen. Super schneller Versand!

Gute funktionale Maschine

Sie tut was sie soll

Begeistert

Echt klasse Gerät, ein richtiger Allrounder mit vielen Funktionen und Extras genau was wir gesucht und gebraucht haben. Für den Preis mehr als zufrieden und macht einen richtig stabilen Eindruck und war auch sicher verpackt und Lieferung super schnell glaube 2-3 Tage hatte ich es schon. Von mir die volle Punktzahl kann es auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Endlich !!! Hab sehr lange überlegt mir eine Küchenmaschine zu zulege. Und bin sehr froh über diese Maschine . Bin sehr zu frieden und es sieht noch toll aus 😍

Ideale Küchenmaschine

Nachdem ich eine Weile über Küchenmaschinen nachgedacht hatte, zögerte ich aus Kostengründen. Der unwiderstehliche Preis hat mich jedoch überzeugt, diese zu bestellen und es übertraf meine Erwartungen. Das Backen ist jetzt ein Kinderspiel, die Reinigung ist einfach und der Austausch der Teile ist auch ein Kinderspiel. Sehr empfehlenswert!

Begeistert

Ich habe es für meine Mama geholt und sie ist begeistert von der Küchenmaschine!

schlecte Qualität

die Gerät ist nicht gut funktioniert.