Brother Nähmaschine Brother Little Angel KD144S

Super Nähmaschine

Ich habe sie für meine 6 Jahre alte Tochter gekauft als Weihnachtsgeschenk. Ich selbst kann nicht nähen und musste mich erstmal reinlegen, wie man den Faden einspannen kann. Dennoch als absolute nicht Näheren, konnte ich mit Hilfe der Bedienungsanleitung die Maschine zum Laufen bekommen und erste Nähversuche starten. Ich lasse dennoch meine Tochter noch nicht alleine an die Maschine. Sie näht wie eine normale für Erwachsene. Man kann verschiedene Nähearten einstellen. Die Geschwindigkeit wird mit dem Fußpedal gesteuert. Vorteilhaft ist auch das Licht was sie hat beim Nähen. Der Faden ist allerdings nicht so einfach dich das Nadelloch zu bekommen, aber Übung macht den Meister. Wenn Corona mal vorbei ist, möchten ich und meine Tochter einen Nähkurs belegen und endlich Kleidung für ihre Puppen anfertigen zu können. Lieferung und Bestellung ohne Probleme und wie angegeben. Wir sind zufrieden bisher, über die Qualität und Lebensdauer können wir leider noch nichts berichten. So auf den ersten Eindruck macht sie einen guten Eindruck.

Kinderaugen leuchten immernoch

die MAschine war das Weihnachtsgeschenk für unsere 8 Jährige. Sei kommt gut damit zurecht weil sie nciht voll mit Technik ist und das für den Anfang vollkommen reicht. Das Kind ist begeistert

Erstklassig

Hab sie für meine 8jährige Enkelin gekauft. Sie ist ganz schnell damit klargekommen. Der Fingerschutz ist super. Kann ich nur empfehlen.

Gut

Gut leiser unkompliziert nicht schwer kann ich weiter empfehlen