vidaXL Couchtisch Couchtisch Betongrau 100x49,5x31 cm Holzwerkstoff (1-St)

Empfehle gar nichts

Habe erst mal tisch Bestellt Kamm gebrochen an Habe zurück gesendet Und habe von gleichen Verkäufer noch mal andere tisch bestellt kamm auch mit gebrochen platte an habe kein bock mehr zurück zu senden hin und hier kein bock und kein zeit und erlebe jetzt mit gebrochen tisch

Schlechte qualität

Sieht sehr schön aus aber wenn man den Tisch ein paar Wochen in Benutzung hat ändert sich dies schnell. Bei ein bisschen Wasser quillt der Tisch auf, auch beim putzen, wenn man ein Spray benutzt. Die Farbe geht ab und Kratzer sind sofort drinnen. Leider nicht weiter zu empfehlen, da die Qualität sehr schlecht ist.

Schlechte Qualität

Ich habe leider den Tisch bestellt, bevor ich die Bewertungen gelesen habe und muss auch sagen, dass mein Tisch, wie befürchtet mit macken angekommen ist, deswegen geht es noch in Folie verschweißt zurück

Ich hatte Hoffnung

Das Paket kam ziemlich unbeschädigt an, leider war der Inhalt genau das Gegenteil, zerkratzt abgeschürf und ein riesen riss an der Tischplatte von den einbohrungen, ich war guter Dinge hab ich zusammen gebaut und der komplette Tisch ist verzogen 😪

Schrott angekommen

Diesen Tisch haben wir bestellt und ist wirklich Schrott angekommen nicht paar Kratzer oder Teile haben gefehlt sondern wirklich Schrott angekommen Lack war komplett unten weg die Ecken waren kaputt

Ich mag ihn einfach nicht

Er lässt sich einfach aufbauen Bekommt leider schnell Kratzer Schade da der Tisch auf dem Bild wirklich toll aussieht Er ist wirklich sehr niedrig und die Fugen passen nicht aufeinander sodass man überall noch sieht dass die Platten nicht aufeinander liegen Hätte ihn gerne zeitnah aufgebaut dann wäre er definitiv zurück an den Verkäufer gegangen so werde ich ihn noch eine Weile nutzen.. enttäuscht

Der Artikel kann fast kaputt

Qualität ist sehr schlecht hatte nicht mal gefasst und ging trotzdem kaputt

Sehr schlechte Qualität

Der Tisch kam schon mit Macken an. Sehr schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.

Der Tisch an sich sieht ganz schön aus, die ...

Der Tisch an sich sieht ganz schön aus, die Qualität ist jedoch eine totale Katastrophe! Der Tisch ist total verzogen. Sobald auch nur ein tropfen Wasser auf diesem Tisch landet hat man direkt einen Wasserfleck der nicht mehr weg geht! Nicht zu empfehlen..

Leider kaputt Geliefert schlechte Qualität

Leider komplett kaputt geliefert. In der Mitte einmal durchgebrochen und eine Ecke komplett weggebrochen. Wird zurück geschickt. Unserer Meinung nach aber auch nicht das Geld wert , Qualität leider sehr schlecht billig verarbeitet.

Absolut nicht empfehlenswert

Der Tisch sieht auf den Bilder viel hochwertiger aus. Der Lack blättert schnell ab und flecken vorallem ölige Flecken wird man nicht mehr los. Total enttäuschend.

Nicht von hoher Qualität

Ich empfehle den Kauf nicht, da er niedrig ist

Nicht weiterzuempfehlen!!

Schlechte Qualität. Hatte schon Macken bei der Lieferung. Beim zusammenbauen ist das Holz abgeplatzt. Holt euch lieber einen vernünftigen Tisch.

The table is damaged.

Es gibt viele Kratzer auf der Oberfläche des Tisches, und es ist uneben. Der Tisch ist schief.

Keine Emfehlung

Ecken zu spitzig gekratzt und hatte viele mangel absolut nicht zu emfehlen wurde zurück geschickt.

Kratzer Tischplatte

Habe den Tisch mit 3 großen Kratzern bekommen Würd ich nicht weiterempfehlen