Metz 40MTD3001Z LCD-LED Fernseher (100,00 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV, HDR10, Triple Tuner)

Für den Preis top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Apps lassen sich leicht installieren das Einrichten des Geräts geht ganz schnell. Der Klang könnte definitiv besser sein aber für mich okay.

Schöner Smart TV

Das Teil ist für den Preis unschlagbar. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig und leider keine Bedienungsanleitung dabei!?

TV art

Für den Preis Top.

Prei Leistung Verhältnis in Ordnung.Einfache Bedienung und gutes Bild.

Der Fernseher ist super

Der Ton ist gruselig

Guten Tag, Menüführung und Bild ist für den Preis in Ordnung. Aber der Ton klingt sehr blechern und ist fast nicht zu ertragen. Hätte ich früher jemanden gefunden, der mir den neuen Fernseher einrichtet und hätte diesen Makel eher festgestellt, wäre dieser Fernseher umgehend zurück gegangen. Jetzt muss ich wohl oder übel damit leben. Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit muss ich dann leider in den sauren Apfel beißen und nochmals einen neuen Fernseher kaufen.

Defekte Fernbedienung

Schon nach wenigen Tagen hat die Fernbedienung ihren Geist aufgegeben, Gerät nicht mehr steuerbar.

nichts ging mehr

Nach dem Einrichten bei der Sendersortierung ging nichts mehr mit der Fernbedienung. nicht mal ausschalten, nur noch Stecker ziehen. Das wars. Mit der App ließ er sich noch starten und bedingt bedienen, nicht mehr mit der Fernbedienung

Das Produkt kam nicht mehr und wurde von ...

Das Produkt kam nicht mehr und wurde von einer anderen Person signiert und nicht von mir !!

Nur mit Raku-TV zu gebrauchen

Dieses TV gerät hat Raku-TV installiert, das heißt das man es nur mit Raku-TV nutzen kann als TV. Wir haben es direkt wieder zurück gesendet.

Satelttenempfang eingeschränkt

Das Gerät kann nur e i n e n speichern !