Stooker Men Sporthose French Terry Stooker Men Sweathose (1-tlg)

Langes Warten hat sich gelohnt

Unüblich lange Lieferzeit (ca. 3 Wochen), aber es kann momentan ja vorkommen. Stoff = schön und SEHR angenehm. Gelungener Schnittform, weder zu körperbetont noch zu schlotternd. Größe M bei 176/65 passt perfekt. Mit Bäuchlein könnte es aber ein bisschen eng werden. In L wären die Beinen dennoch definitiv zu lang. Als Relaxhose für zu Hause benutzt und als solches genossen. Für den Preis sicher ein guter Kauf und - der Qualität nach - eine gute Investition.

Sporthose

Auf den ersten Blick sieht die Hose top aus. Gut verarbeitet und das Material scheint auch gut zu sein. Die Hose bildet nach sehr kurzer Tragezeit sehr viele Knübbelchen und nach dem Waschen sieht diese Hose katastrophal aus. Selbst nach mehrmaligem Waschen (auf links) flust diese Hose und sieht sehr schäbig aus. Nicht zu empfehlen.

Größe passt. Angenehm zu tragen. Schöne Farbe . Würde wieder kaufen. Sehr zufrieden.

Sitz gut und ist nicht zu weit

Die Hose sitz gut - ist nicht zu weit der schlapperig - Farbe ist auch toll - könnte ein kleines Stück länger sein -

Preis und Leistung stimmen

Darstellung wie beschrieben, Größe passte auch. An den Fesseln etwas weiter geschnitten und nicht anliegend.

Qualität in Ordnung

Schöne Farbe und gute Qualität für den Preis 👍🏼 Größe wie erwartet.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Sehr gute Qualität, jedem empfehlen. Ich werde mehr bestellen.

Bequem und passgenau

Fällt größengerecht aus, ist bequem und sieht gut aus.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für Sport und Freizeit

Diese Sporthose sieht gut aus, hat eine tolle Form dadurch einen sehr guten Sitz und macht eine gute Figur....sagt mein Enkel, war ein Geschenk für ihn. Das Material ist leicht und hat die erste "Wäsche" gut vertragen , keine Formveränderung. Also rundum zufriedenstellend und empfehlenswert. Dafür und auch für die schnelle Lieferung dankeschön.

Eine sehr gute Sporthose

Die Stooker Sporthose hat eine sehr gute Passform, hochwertige Qualität und fällt der Größe auch entsprechend aus. Sie lässt sich gut waschen und behält auch sehr gut die Form. Die Farbe ist auch genauso , wie sie im Bild zu sehen ist, lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Ein Top Artikel für den Preis.

War, kuschelig, toller Sitz.

Die Hose ist ihr Geld wert! Sitz prime (ich bin etwas dicklich), ist warm und fühlt sich gut an. Vor dem ersten Mal tragen kurz in den Trockner, weil sie innen etwas "fusselt". Kleine schwarze Krümel sind das. Das ist normal und wenn man das weiß, ist das kein Problem. Würde ich sofort wieder kaufen. Empfehlung !

Bequem aber na ja

Auf den ersten Blick eine gute Wahl. Warmer Stoff und guter Tragekomfort. Passt auch gut. Leider hällt die Freude nicht lange an. Die Hose fusselt sehr stark und nach dem zweiten waschen bildeten sich Knoten im Stoff. Sehr schade

Hält was sie verspricht.

Eine super solide Jogginghose zum Wohlfühlen in der Wohnung. Angenehmer Stoff, nicht zu dünn, Taschen sind zu gebrauchen. Auch nach mehrmaligem Waschen noch mit guter Qualität. Preis-Leistung somit super.

Gute Hose

Eigentlich gar nicht schlecht, angenehmer Stoff, Lieferung war sehr schnell, mein Mann ist zufrieden... nur - wenn man ein kleines Bäuchlein hat, dann lieber nicht, wird tatsächlich zu eng😜

Fällt sehr groß aus

Sehr schönes Material, angenehm weich, interessantes schlichtes Design durch leicht verschobene seitliche Beinnaht. Gr. L fällt mindesten 1-2 Größen größer aus. Daher leider retour.

Schlechte Qualität

Sitzt bequem, angenehm zu tragen, etwas dickerer Stoff. Nach nur wenige Male Tragen und 1x Waschen waren unterhalb des Bundes überall Flusen. Daher ging die Hose leider wieder zurück!

War leider zu eng durch den festen Stoff...

Preis und Machart gefielen, war durch die Art des Stoffes nicht dehnbar und dadurch nicht passend, schade. Größer gab es nicht mehr, dadurch ging sie zurück.

Qualität gut, leider fällt sie kleiner aus

Die Qualität der Hose war gut. Leider fällt sie deutlich kleiner (mindestens eine Größe) aus. Daher geht sie zurück. Sonst wären wir zufrieden gewesen.

Passt genau

Hab die Hose für meinen Vati bestellt, er wollte was bequemes und lässiges. Er ist begeistert und trägt sie regelmäßig. Material ist auch super.

Tolle Hose, sitzt perfect 👌.

Toller Artikel, Material gut, gut zu waschen, verzieht sich nicht. Der Preis ist mega für diesen Artikel. Die Hose sitzt angenehm leicht auf der Haut.

coole Hose

Die Hose entspricht dem Preisleistungsverhältnis. Sie ist angenehm zu tragen. Für anspruchsvolle Menschen ist sie leider nicht weiter zu empfehlen.

Sporthose Stooker

Eine sehr bequeme und weiche-warme ( aber für im Haus auch nicht zu warme ) Hose. Sehr angenehm zum Tragen. Für's Homeoffice ;-) ideal

Jogginghose

Schöne Jogginghose, Verarbeitung ist super... Größe hat auch super gepasst. Ich würde diese Hose weiterempfehlen und nochmals kaufen

Einfache Sporthose, klassischer Schnitt

Einfache Jogginghose in klassischem Schnitt. Auch nach der Wäsche noch gut in Form. Muss nicht immer die teure Markenhose sein!!

Ein sehr nützlicher Artikel

Das tragen dieser Sporthose ist angenehm, sie passt perfekt. Die Verarbeitung ist gut, ich konnte keine Fehler feststellen.

Gemütliche Freizeit Hose

Alles bestens, super Qualität für das Geld. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Kunde

Gute Hose

Hose passt und hält warm. Nach der 1. Wäsche hat sie ihre Form behalten, fußelt aber etwas. Würde sie wieder Kaufen.

Die Sporthose sitzt perfekt .Ich benutze sie ...

Die Sporthose sitzt perfekt .Ich benutze sie eigentlich nur für Zuhause .Sie gibt warm und ist angenehm zu tragen.

Schöne Jogginghose

Genau das richtige für den Alltag sie sitzt super bequem einfach klasse kann diese Hose nur weiterempfehlen